Anzahl der Beiträge : 2015 Anmeldedatum : 30.12.14
Wissenswertes Rasse: Wolf Rang/Beruf: Clanführer/FBI Section Chief Clan: Dark Lykae
Thema: Gästequassel Mi 7 Jan 2015 - 15:34
das Eingangsposting lautete :
Erst Mal schön, dass Ihr den Weg hier her gefunden habt :)
Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt, dann könnt ihr diese gerne hier loswerden. Wir bemühen uns natürlich, alles so schnell wie möglich zu beantworten.
Autor
Nachricht
Ellaine
Anzahl der Beiträge : 1341 Anmeldedatum : 30.03.15
na, man muss nicht gleich übertreiben *verlegen nuschel* danke <3 *wieder mal laut schnurre**durch deine Haare streich und deinen Nacken kraul* hmmmm~ <3
o.O *Lix anschaue* ich mag ihn <3
Minu
Anzahl der Beiträge : 1260 Anmeldedatum : 07.01.15
Wissenswertes Rasse: Wolf Rang/Beruf: Rudelmitglied/Lehrerin Clan: Dark Lykae
Thema: Re: Gästequassel Do 2 Apr 2015 - 12:15
Okay okay Lucian... da war meine Satzstellung etwas verwirrend. Das mit dem Anschließen war auf das 'schick' bezogen. Du nun wieder...
*schaut mal interessiert zu Ellaine und Fyhlix* Ja, Ellaine, das ist offensichtlich *g*
Lucian
Anzahl der Beiträge : 350 Anmeldedatum : 02.03.15
Wissenswertes Rasse: Wolf Rang/Beruf: Heiler/Arzt im städtischen KH Clan: Dark Lykae
Thema: Re: Gästequassel Do 2 Apr 2015 - 12:18
*Grinst zufrieden und zieht Minu die mal wieder viel zu weit weg steht etwas näher zu sich ran* Ja was soll ich sagen, ich steh eben auf einen anderen Typ...für mich sieht nur eine heiss aus!
*räuspert sich leicht und schaut lieber schnell zu Ella* Na das ist doch mal schön mit euch beiden! Dann will ich nur mal hoffen das Lix demnächst mal Farbe bekennt^^
Fyhlix
Anzahl der Beiträge : 170 Anmeldedatum : 31.03.15
Wissenswertes Rasse: Wolf Rang/Beruf: Soldat / Tattowierer Clan: Dark Lykae
Thema: Re: Gästequassel Do 2 Apr 2015 - 12:21
Ja bin schon am schauen und denken und schreiben
doch wie Minu schon weiß werd ich ein Wolf :)
*dieses Nacken kraulen, ein Brummen aus meiner Brust schleichen lasse*
Kraulen kannst du wirklich sehr gur Ella
Minu
Thema: Re: Gästequassel Do 2 Apr 2015 - 12:22
Na, vielleicht stellst du mir die Glückliche dann ja mal vor... *knufft ihn spielerisch in die Seite*
Fyhlix, du hast halt offensichtlich Geschmack was die Clans angeht hihi Wölfe kanns nie genug geben.
Fyhlix
Thema: Re: Gästequassel Do 2 Apr 2015 - 12:24
Aber Ella krault so gut und dieses Schnurren
hmmmmmm mmmmmmmhhh
oder kannst du das auch *Frech in Minu´s richtung schaut*
Lucian
Wissenswertes Rasse: Wolf Rang/Beruf: Heiler/Arzt im städtischen KH Clan: Dark Lykae
Thema: Re: Gästequassel Do 2 Apr 2015 - 12:25
Oh, noch ein Clanmitglied also *nickt zustimmend* gute Entscheidung! Wenn ich dir irgendwie helfen kann, dann sag bescheid Kumpel!
*Will gerade was zu Minu sagen als er Lix Satz hört und das knurren diesmal nicht unterdrücken kann* Vorsicht Lix, bleib du mal schön bei Ella!
Minu
Thema: Re: Gästequassel Do 2 Apr 2015 - 12:28
Ihr Schnurren kannst du wohl auch als Wolf genießen, Fyhlix.
*wird bei seiner Frage dann aber doch etwas rot und sieht verstohlen zu Lucian, als sie sein Knurren hört* Naja... das kommt drauf an, für wen ich schnurren soll.
Ellaine
Anzahl der Beiträge : 1341 Anmeldedatum : 30.03.15 Ort : Verborgen vor deinen Blicken
er ist eben süß <3 und was ist das zwischen dir und Lucian? *zwischen euch hin und her sehe*
*besitzergreifend die Arme um Lix lege* genau, bleib du mal schön bei mir *grinse**mit der linken Hand wieder unter dein Shirt fahre* <3 *sanft über die Haut kratze* Du gefällst mir in jeder tierischen Form <3
Minu
Thema: Re: Gästequassel Do 2 Apr 2015 - 12:39
Was das zwischen uns ist? Hm, naja. Ich find den Doc halt... süß. hihi
Lucian
Thema: Re: Gästequassel Do 2 Apr 2015 - 12:45
süß? Nur süß? *sieht Minu schmunzelnd an* also ich finde Minu....heiss...*lacht leise und lässt seine hand an ihren Nacken gleiten um sie dort sanft zu massieren* Intelligent, Sexy und mit einem Herz aus Gold...sowas muss man einfach einfangen!
Minu
Thema: Re: Gästequassel Do 2 Apr 2015 - 12:53
Ach du, wenn ich jetzt die Liste mit Adjektiven für dich anfange, stehen wir hier morgen noch. ;) Nicht, dass ich etwas dagegen hätte, wo du so gut massieren kannst... Aber am Ende kriegst du noch einen Tennisarm hehe
Lucian
Thema: Re: Gästequassel Do 2 Apr 2015 - 12:58
Und das wollen wir ja nicht...wo ich den Arm ja noch für alles mögliche brauche *lacht und schüttelt den Kopf ohne mit dem Massieren aufzuhören*
Fyhlix
Thema: Re: Gästequassel Do 2 Apr 2015 - 12:59
Na dann geniesse ich es doch
*Diese Finger an meiner Haut und die Krallen, noch ein Brummen*
Es ist aber auch schön bei euch man wie soll Mann denn hier wiederstehen
Ellaine
Anzahl der Beiträge : 1341 Anmeldedatum : 30.03.15 Ort : Verborgen vor deinen Blicken
*erschauder**dein Brummen irgendwie ganz, ganz toll finde**gleich die zweite Hand unter dein Shirt schiebe und dich sanft kratze**dir einen Kuss aufdrücke* <3
Minu
Thema: Re: Gästequassel Do 2 Apr 2015 - 13:07
*seufzt zufrieden* Allerdings, Lucian... so ein Tisch wirft sich sicher nicht so handlich mit enem Arm.
Na Fyhlix, das sieht aus, als wärst du zur richtigen Zeit am richtigen Ort aufgetaucht... ;)