Face to Face - das Gestaltwandler-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein Forum mit frei erfundenen Gestaltwandlern wie ihr sie z. B. aus den Büchern von Nalini Singh kennt.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Gästequassel
Gästequassel - Seite 12 EmptyDi 9 Jan 2018 - 20:41 von Ilijas

» Nalini Singh's Gestaltwandler
Gästequassel - Seite 12 EmptyMo 14 Sep 2015 - 12:15 von Davon

» Bianca Nias - Bruns LLC
Gästequassel - Seite 12 EmptySo 12 Jul 2015 - 20:12 von Davon

» Diskutieren über Gestaltwandler-Reihen
Gästequassel - Seite 12 EmptySo 12 Jul 2015 - 20:11 von Davon

» Patricia Briggs - Alpha & Omega Reihe
Gästequassel - Seite 12 EmptyMi 6 Mai 2015 - 20:38 von Davon

» Patricia Briggs - Mercy Thompson Reihe
Gästequassel - Seite 12 EmptyMi 6 Mai 2015 - 20:35 von Davon

» J.L. Langley - Soulmates
Gästequassel - Seite 12 EmptyDi 21 Apr 2015 - 14:19 von Davon

» Sonja Amatis - Change for...
Gästequassel - Seite 12 EmptySo 18 Jan 2015 - 20:27 von Davon

» Jess Buffett - Der Hunter Clan
Gästequassel - Seite 12 EmptyDo 8 Jan 2015 - 13:52 von Davon


 

 Gästequassel

Nach unten 
+18
Maeva Yeil
Kiara Flynn
Andrej
Fahid
Cameron
Ellaine
Fyhlix
Lucian
Rivanna
Abby
Vhalon
Joelle
Ethan
Leyla
Minu
Caven
JanSinclair
Davon
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Davon

Davon


Anzahl der Beiträge : 2015
Anmeldedatum : 30.12.14

Wissenswertes
Rasse: Wolf
Rang/Beruf: Clanführer/FBI Section Chief
Clan: Dark Lykae

Gästequassel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Gästequassel   Gästequassel - Seite 12 EmptyMi 7 Jan 2015 - 15:34

das Eingangsposting lautete :

Erst Mal schön, dass Ihr den Weg hier her gefunden habt :)

Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt, dann könnt ihr diese gerne hier loswerden. Wir bemühen uns natürlich, alles so schnell wie möglich zu beantworten.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Rivanna




Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 03.03.15

Wissenswertes
Rasse: Wolf
Rang/Beruf: Mitglied/Sozialarbeiterin
Clan: Dark Lykae

Gästequassel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gästequassel   Gästequassel - Seite 12 EmptyFr 3 Apr 2015 - 17:50

*lacht leise* Soso... Schatz, es ist nicht so wie du denkst oder wie? *kichert belustigt*

Woher soll ich wissen, was du so für Vorlieben hast.... vielleicht stehst du auf Krallen?!
Nach oben Nach unten
Fyhlix

Fyhlix


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 31.03.15

Wissenswertes
Rasse: Wolf
Rang/Beruf: Soldat / Tattowierer
Clan: Dark Lykae

Gästequassel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gästequassel   Gästequassel - Seite 12 EmptyFr 3 Apr 2015 - 18:01

Nein nicht so, ich konnte mich ja fast nicht wehren bei Ella. Ausserdem find ich sie nett und warum sollte ich ihr vor den Kopf stoßen. *Weiter den Nacken kraul und mmer wieder ihr Ohr streiche.*

Krallen auf jeden fall und auch Zähne*frech grinst* Zeig mir doch mal deine?
Nach oben Nach unten
Rivanna

Rivanna


Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 03.03.15

Wissenswertes
Rasse: Wolf
Rang/Beruf: Mitglied/Sozialarbeiterin
Clan: Dark Lykae

Gästequassel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gästequassel   Gästequassel - Seite 12 EmptyFr 3 Apr 2015 - 18:35

*schnauft leise* Also kannst du dich gegen Frauennicht zr Wehr setzen?!

DAS mein Freund, muss man sich bei mir erst verdienen... oder zeigst du jedem alles?!
Nach oben Nach unten
Fyhlix

Fyhlix


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 31.03.15

Wissenswertes
Rasse: Wolf
Rang/Beruf: Soldat / Tattowierer
Clan: Dark Lykae

Gästequassel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gästequassel   Gästequassel - Seite 12 EmptyFr 3 Apr 2015 - 18:40

Doch kann ich mich, nur warum musste ich mich denn beiElla zur wehr setzte?

*Riva weiter krault und hoffe das sie wieder anfängt zu brummen das hatte sich so schön angehört*

Natürlich nicht und nicht direkt, ich dachte nur ich könnte vielleicht einen kleien Vorgeschmack bekommen.

*Riva frech angrist und hoffe das er sich nicht die Finger verbrennt*
Nach oben Nach unten
Rivanna

Rivanna


Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 03.03.15

Wissenswertes
Rasse: Wolf
Rang/Beruf: Mitglied/Sozialarbeiterin
Clan: Dark Lykae

Gästequassel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gästequassel   Gästequassel - Seite 12 EmptyFr 3 Apr 2015 - 18:53

*zuckt nur mit den Schultern und schweigt zu dem Thema*

Vorgeschmack? *legt den Kopf schief und sieht ihn an* Nein.... nein ich denke nicht.
Nach oben Nach unten
Fyhlix

Fyhlix


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 31.03.15

Wissenswertes
Rasse: Wolf
Rang/Beruf: Soldat / Tattowierer
Clan: Dark Lykae

Gästequassel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gästequassel   Gästequassel - Seite 12 EmptyFr 3 Apr 2015 - 19:51

*Diese Augen rrrrhhhh*

Nicht das ist aber schade, *aprubt aufhört mit kraulen und streichen*

Ich glaube dann muss ich hier auch mal aufhören, denn *Sie frech anblitz*

Was hab ich denn sonst davon? *Riva anhebt und selber aufsteht und Riva wieder auf den Sessel plumsen lässt*

Oder willst du es dir nochmal überlegen? *Riva verspielt anschaut*
Nach oben Nach unten
Fyhlix

Fyhlix


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 31.03.15

Wissenswertes
Rasse: Wolf
Rang/Beruf: Soldat / Tattowierer
Clan: Dark Lykae

Gästequassel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gästequassel   Gästequassel - Seite 12 EmptySo 5 Apr 2015 - 23:04

Alle weg und ausgeflogenscheinbar

*Sich umschaut und nach dem Staub sucht der hier liegen müsste*

Wünsche euch schöne Ostern und hoffe ihr hattet tolles Wetter und habt schön gefeiert und euch reich Beschenken lassen.

*Ein riesen Osternetzt in die Mitte stellt mit Schokihasen und Krokanteiern und allem was das Herz begehrt*
Nach oben Nach unten
Ellaine

Ellaine


Anzahl der Beiträge : 1341
Anmeldedatum : 30.03.15
Ort : Verborgen vor deinen Blicken

Wissenswertes
Rasse: Leopard
Rang/Beruf: Rudelmitglied|Sekretärin
Clan: Neo Panthera

Gästequassel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gästequassel   Gästequassel - Seite 12 EmptySo 5 Apr 2015 - 23:13

*folgt dem Duft von Süßigkeiten**und findet sie auch* WOAH! *stürzt sich drauf*
Dir auch frohe Ostern! Und danke für die Naschereien! <3 *dir ein kleines Nest rüber schieb* :)
Nach oben Nach unten
Fyhlix

Fyhlix


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 31.03.15

Wissenswertes
Rasse: Wolf
Rang/Beruf: Soldat / Tattowierer
Clan: Dark Lykae

Gästequassel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gästequassel   Gästequassel - Seite 12 EmptySo 5 Apr 2015 - 23:21

Danke dir Ella das ist lieb von dir doch ncoh jemand da

da freu ich icih doch *Setzt sich in den sessel und schaut sich das Nest genauer an*

hmm, das ist aber lecker und dies GUmmihasis die sind Lecker
Nach oben Nach unten
Ellaine

Ellaine


Anzahl der Beiträge : 1341
Anmeldedatum : 30.03.15
Ort : Verborgen vor deinen Blicken

Wissenswertes
Rasse: Leopard
Rang/Beruf: Rudelmitglied|Sekretärin
Clan: Neo Panthera

Gästequassel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gästequassel   Gästequassel - Seite 12 EmptySo 5 Apr 2015 - 23:28

klar bin ich da :) Warum auch nicht? o.O ich hab ja Ostern nichts zu tun :D

Gummihasen, Pralineneier, Nougat Krokant Eier, Pfefferminzeier, Erdbeereier <3 und Schaumgummi Eier! <3
oooh ja, so lecker! *an deinem Nest nasch* :P
Nach oben Nach unten
Fyhlix

Fyhlix


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 31.03.15

Wissenswertes
Rasse: Wolf
Rang/Beruf: Soldat / Tattowierer
Clan: Dark Lykae

Gästequassel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gästequassel   Gästequassel - Seite 12 EmptySo 5 Apr 2015 - 23:32

ich mach mich aber jetzt mal ins Bettchen

wollte doch nur schauen ob heir wirklichnoch wer ist oder ob der Osterhase euch versteckt hat und ich euch suchen muss*lacht auf*

Dann schlaf mal gut Ella und träume süß bis morgen hoffe ich doch Gästequassel - Seite 12 1242521413
Nach oben Nach unten
Ellaine

Ellaine


Anzahl der Beiträge : 1341
Anmeldedatum : 30.03.15
Ort : Verborgen vor deinen Blicken

Wissenswertes
Rasse: Leopard
Rang/Beruf: Rudelmitglied|Sekretärin
Clan: Neo Panthera

Gästequassel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gästequassel   Gästequassel - Seite 12 EmptySo 5 Apr 2015 - 23:36

mach das <3 Nacht und träum süß :)

Hat er versucht! Ich hab ihm in seine langen Löffeln gebissen und bin hier her gerannt! :D *stolz*

Danke, du auch <3 sweet dreams! klar, ich bin morgen hier ^-^
Nach oben Nach unten
Cameron

Cameron


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 09.04.15
Hobbys : Ich gehe mit meiner Laterne und meine Laterne ...
Laune : nenn mich Sunshine, Honey ;)

Wissenswertes
Rasse: Wolf
Rang/Beruf: Rudelmitglied/Personenschützer
Clan: Dark Lykae

Gästequassel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gästequassel   Gästequassel - Seite 12 EmptyDi 1 Sep 2015 - 19:47

*Komme mit einem Grinsen auf den Lippen in den Raum. Okay, erst mal vorsichtig den Kopf reinstecken, dann umsehen und ... Bingo! ... keiner da, also schnell reingehuscht und die Anlage gesucht. Meinen iPod hab ich ja eh immer dabei und somit findet der, mit dem entsprechenden Kabel versteht sich, schnell seinen Weg als Ausgangspunkt*

So, das dürfte funken.

*verkünde ich zufrieden, als auch schon die Tür aufgeht und ein paar der Jungtiere die Getränke beischleppen*

Danke Jungs, habt was gut bei mir und jetzt ab mit euch ... Nein, versucht es gar nicht erst, Davon wäre not amused, wenn ich euch hierbleiben lassen würde.

*mit einem Brummen ziehen sie tatsächlich ab und ich schalte die Musik an ... etwas lauter, gut hörbar und schnappe mir dann schon mal ein Corona, während ich warte ob mein Plan aufgeht und irgendwer meinem "Ruf" folgt. Ja verdammt, ich hatte eben Bock auf Party und ...*

Michelangelo ... hey, Kleiner, wo bleibst du denn?

*runzele die Stirn und sehe mich um*

Nach oben Nach unten
Joelle

Joelle


Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 08.01.15
Ort : In deiner Nähe
Hobbys : Kindergärtnerin
Laune : Ruhig und Entspannt

Wissenswertes
Rasse: Leopard
Rang/Beruf: Rudelmitglied/ Kindergärtnerin
Clan: Neo Panthera

Gästequassel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gästequassel   Gästequassel - Seite 12 EmptyDi 1 Sep 2015 - 19:53

*Hör schon von weitem die Musik und schüttel etwas verwirrt den Kopf während ich die Quelle des Liedes suche und mich durch die Räume kämpe bis ich endlich eine Tür öffne und anscheinend in eine Party reinplatze von der ich nichts gewusst hatte*

Oh...entschuldige, ich wusste nicht das...also...

*Stammele ich ein wenig verlegen vor mich hin und schau mich um da noch gar nicht wirklich Partygäste da waren, dafür aber ein kleiner Fellhase der just auf mich zugerannt kommt*

Na wer bist du denn?

*Den Kleinen Kerl hochhebe und vor mich hingrinse als er mir das Gesicht leckt*
Nach oben Nach unten
Davon

Davon


Anzahl der Beiträge : 2015
Anmeldedatum : 30.12.14

Wissenswertes
Rasse: Wolf
Rang/Beruf: Clanführer/FBI Section Chief
Clan: Dark Lykae

Gästequassel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gästequassel   Gästequassel - Seite 12 EmptyDi 1 Sep 2015 - 19:56

*Folge der Musik hier herein und wundere mich nicht, dass ich meinen Kumpel hier vorfinde... diese Idee passt so absolut zu ihm! Und auch, wenn es normal vielleicht eher nicht so mein Geschmack ist, so muss ich wohl doch zu geben, dass die Musik für den Zweck hier gar nicht mal so verkehrt ist. Nicht, dass ich dass Cameron sagen würde! Soll ihm ja nicht zu Kopf steigen, oder?*

Hey Kumpel! Sag blos, das hast du alles organisiert? Steht irgendetwas Bestimmtes an? Und keine Angst... ich habe Feierabend, somit bin ich nicht in erster Linie als Clanführer hier!

*Nicht, dass Cameron sich davon sonst beeindrucken lassen würde, aber manche, gerade von den jüngeren Mitgliedern, sehen eben immer erst den Clanführer. Jetzt gerade steht aber entspannend an, tue ich ja viel zu selten.*

Wo steckt Mickey? Den wirst du ja wohl auch mitgebracht haben, oder?

*Sehe mich etwas genauer um, ob ich den kleinen Kerl irgendwo entdecken kann, aber er wird ja kaum ohne ihn hier sein! Und sonst... mal sehen, ob das hier wirklich zu einer Art Party wird, denn bei dem, was Cameron aufgefahren hat, sieht das ganz so aus, als wäre das sein Plan dahinter gewesen!*

*Halte kurz inne, als ich einen unbekannten Geruch wahrnehme. Riecht ganz nach... Katze? Aber gut, es war zu erwarten, dass das hier auch das Rudel des Löwens ansprechen würde und vielleicht würde das ja auch gerade spannend werden?*
Nach oben Nach unten
Cameron

Cameron


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 09.04.15
Hobbys : Ich gehe mit meiner Laterne und meine Laterne ...
Laune : nenn mich Sunshine, Honey ;)

Wissenswertes
Rasse: Wolf
Rang/Beruf: Rudelmitglied/Personenschützer
Clan: Dark Lykae

Gästequassel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gästequassel   Gästequassel - Seite 12 EmptyDi 1 Sep 2015 - 20:00

*sehe zur Tür als sie endlich aufgeht und grinse beim Anblick*

Hey Kumpel. Nö, nix spezielles, ich hatte einfach Bock auf Party und da ich eh eine neue Playlist basteln wollte *zucke mit den Schultern* Warum nicht hierfür.

Frag ich mich auch *schüttele nur den Kopf und sehe dann wieder zur Tür, als der nächste Gast zu uns stößt*

Hey ... hereinspaziert. Du bist also der lebende Beweis dafür, dass die Musik laut genug ist. Der da *deute auf Davon* riecht ja nur das Bier

*schenke ihr ein strahlendes Lächeln und beobachte wie Mickey sie begrüßt*

Ich bin übrigens Cameron, aber Cam reicht. Und das da ist Mickey, den wir schon gesucht haben

*versuche Michelangelo ernst anzuschauen, aber das funkt natürlich null*
Nach oben Nach unten
Joelle

Joelle


Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 08.01.15
Ort : In deiner Nähe
Hobbys : Kindergärtnerin
Laune : Ruhig und Entspannt

Wissenswertes
Rasse: Leopard
Rang/Beruf: Rudelmitglied/ Kindergärtnerin
Clan: Neo Panthera

Gästequassel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gästequassel   Gästequassel - Seite 12 EmptyDi 1 Sep 2015 - 20:06

*Schau Beide etwas unsicher an, schaffe es aber ein leichtes Lächeln auf meine Lippen zu zaubern was nicht zuletzt dem kleinen Hund auf meinem Arm zu schulden war der einfach nur zu süß war und anscheinend Honig in meinem Gesicht gefunden hatte so wie er mich abschleckte, was mich leicht kichern ließ*

Freut mich Cam *Mit leicht roten Wangen erwider und dann auch zu der anderen Person schaue da ich den Namen auch noch nicht kannte, beide schienen aber nett zu sein* ich bin Joelle, aber du kannst mich auch Jo nennen...

*Schaue auf den Kleinen Hund und stupse ihn an der Nase an* Hallo Mickey! *Mit dem Hund fiel es mir irgendwie leichter...*
Nach oben Nach unten
Cameron

Cameron


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 09.04.15
Hobbys : Ich gehe mit meiner Laterne und meine Laterne ...
Laune : nenn mich Sunshine, Honey ;)

Wissenswertes
Rasse: Wolf
Rang/Beruf: Rudelmitglied/Personenschützer
Clan: Dark Lykae

Gästequassel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gästequassel   Gästequassel - Seite 12 EmptyDi 1 Sep 2015 - 20:08

*lächele recht zufrieden, denn Mickey schafft es wohl mal wieder die Dame um den Finger zu wickeln und wenn es ihr die Befangenheit nimmt ... umso besser*

Freut mich Jo und da das hier eine Party werden soll ... darf ich dir was zu trinken anbieten?

*deute auf die reichhaltige Auswahl*
Nach oben Nach unten
Ethan

Ethan


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 30.12.14
Ort : in meinem Elfenbeinturm
Hobbys : Katerchen in den Wahnsinn treiben

Wissenswertes
Rasse: Adler
Rang/Beruf: Clanführer
Clan: Winged Hunter

Gästequassel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gästequassel   Gästequassel - Seite 12 EmptyDi 1 Sep 2015 - 20:10

*runzele überrascht die Stirn, als laute Musik mich plötzlich bei meiner Arbeit unterbricht. SChüttele allerdings nur genervt den Kopf und versuche mich weiter auf die Papiere vor mir auf dem SChreibtisch zu konzentrieren. Allerdings gelingt mir das nicht wirklich bei dem Krach, der meine Konzentration stört. Nach einige Minuten muss ich mir eingestehen, dass das wohl nichts mehr wird mit der Überarbeitung des Vertrages und schiebe ihn missmutig zurück in die Postmappe, um mich auf die Suche nach der Ursache des Lärms zu begeben*

*Der lauten Musik immer weiter folgend, erreiche ich schnell eine Tür, hinter der scheinbar eine Party zugange ist, wie man an den verschiedenen Stimmen erkennen kann. *

Guten Abend... *grüße ich etwas genervt in die Runde.* Ginge das hier auf ein kleines bißchen leiser? Es gibt Leute, die arbeiten müssen.
Nach oben Nach unten
Davon

Davon


Anzahl der Beiträge : 2015
Anmeldedatum : 30.12.14

Wissenswertes
Rasse: Wolf
Rang/Beruf: Clanführer/FBI Section Chief
Clan: Dark Lykae

Gästequassel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gästequassel   Gästequassel - Seite 12 EmptyDi 1 Sep 2015 - 20:12

*Warte interessiert darauf, was Cameron zu erzählen hatte, aber sind wir doch mal ehrlich? Das ist nichts Neues! Er ist doch eigentlich nie ohne seine Musik anzutreffen und da war es nur eine Frage der Zeit, bis er das hier übernimmt.*

Na, meine Erlaubnis hast du! Ich hab nichts gegen, wenn du hier etwas Schwung reinbringst.

*Und offenbar hat er das getan, denn Jo... die Dame, die etwas nach Katze riecht, trifft nun zu uns. Und auch der verschwundene Mickey. War ja wieder klar, dass der die Damen aufreisst.*

Hallo Jo. Mein Name ist Davon. Und... bevor du fragst... ja, der Clanführer Davon, aber heute nicht in der Funktion hier. Ich will nur meinen Kumpel da etwas im Auge behalten!

*Schnaube leise, aber muss zu geben, dass so ein Bier durchaus gar nicht so schlecht klingt, jetzt wo Cam es sagt!*

Hey, glaub ihm kein Wort. Zu einem Bier sage ich aber nicht nein! Du kümmerst dich ja schon drum, dass die Lady auch versorgt ist?

*auch das kommt nicht wirklich überrascht. Cam weiß schon, wie er es anstellen muss, genau so wie Mickey. Bevor es aber dazu kommt...*

Oho, das nenne ich wiederum hohen Besuch! Und was musst du denn jetzt noch arbeiten? Ich kann ja jetzt auch entspannen. Ein Fremdwort?

*Das mag nicht nett gewesen sein, aber ich sehe den Vogel, der nun dazu gekommen ist ein wenig herausfordernd an.*
Nach oben Nach unten
Rivanna

Rivanna


Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 03.03.15

Wissenswertes
Rasse: Wolf
Rang/Beruf: Mitglied/Sozialarbeiterin
Clan: Dark Lykae

Gästequassel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gästequassel   Gästequassel - Seite 12 EmptyDi 1 Sep 2015 - 20:12

*folgt den dumpfen Beatklängen und öffnet langsam die Tür. Mit einem Lächeln auf dem Gesicht tritt sie dann ganz in den Raum. Und sieht fragend zu den bekannten Gesichtern...Cam und Davon*

Hab ich was verpasst? Wer hatte Geburtstag? Hochzeitstag? Jubiläum?

*frage ich und sehe von einem zum anderen ehe ich direkt weiter zum Kühlschrank gehe und mir ein Corona entnehme. Ich drehe mich beim geöffneten Kühlschrank um*

Will noch jemand was? Oder habt ihr alle?

*mein Blick schweift kurz zu Davon und der fremden Frau. Das sie eine Katze ist, hab ich gleich gerochen, aber wir wollen mal nicht gleich zu abwertend sein und mit denen kann man schließlich auch gut feiern! Ich greife erneut in den Kühlschrank und reiche dann die gewünschten Getränke. Ja, ich kann auch nett sein. Ich gehe dann zu Joelle*

Ich bin Rivanna oder auch einfach Riva.
Nach oben Nach unten
Joelle

Joelle


Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 08.01.15
Ort : In deiner Nähe
Hobbys : Kindergärtnerin
Laune : Ruhig und Entspannt

Wissenswertes
Rasse: Leopard
Rang/Beruf: Rudelmitglied/ Kindergärtnerin
Clan: Neo Panthera

Gästequassel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gästequassel   Gästequassel - Seite 12 EmptyDi 1 Sep 2015 - 20:17

*Verliere langsam durch die freundlichen Worte von Cam meine Scheu und lächle ihn nun mit meinem aufrichtigen warmen Lächeln an*

Gibt es denn etwas besonderes zu feiern?

*Ich hoffte mal nicht das er Geburtstag hatte, denn ein Geschenk hatte ich nicht bei mir und ich fände es schade wenn ich in eine solche Party uneingeladen geplatzt wäre ohne auch nur ein passendes Geschenk dabei zu haben*

Sehr gerne, was habt ihr denn da?

*Etwas unsicher frag weil ich Alkohol nicht so wirklich vertrug und auch nur dann trank wenn Eden in der Nähe war um auf mich aufzupassen. Von Caven wollte ich gar nicht erst reden...er würde mich wahrscheinlich rund machen wenn er das mitbekommen würde. Schaue zur Tür als sich diese nun wieder öffnet und langsam immer mehr Leute reinkommen und gehe etwas auf die Seite, vor allem als ein Kerl mit schlimm gegelten Haaren reinkommt der seine miese Laune nicht verbirgt*

Es gibt auch Leute die Feierabend haben...

*Kommt es mir dann einfach raus ohne das ich es aufhalten kann und ich schlage mir sofort eine Hand auf den Mund und senke meinen Blick. Das war jetzt...das hätte wirklich eher von Eden sein können. Meine Wange glühte förmlich so peinlich war mir mein Ausbruch. Dazu noch Davon der sich gerade bei mir vostellte und mich somit noch kleiner zurückließ*

Freut mich Davon...Caven hat schon von dir gesprochen...

*Räuspere mich leicht da ich nicht weiss was ich sonst noch sagen sollte. Der Frau die nun reinkam schenke ich ein schüchternes Lächeln und winke leicht*
Nach oben Nach unten
Cameron

Cameron


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 09.04.15
Hobbys : Ich gehe mit meiner Laterne und meine Laterne ...
Laune : nenn mich Sunshine, Honey ;)

Wissenswertes
Rasse: Wolf
Rang/Beruf: Rudelmitglied/Personenschützer
Clan: Dark Lykae

Gästequassel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gästequassel   Gästequassel - Seite 12 EmptyDi 1 Sep 2015 - 20:21

*schaue mehr als zufrieden in die Runde und Davons Worte unterstreiche ich nur mit einem weiterhin fetten grinsen*

Einer muss ja hier für etwas Schwung sorgen und ... es funktioniert

*freu mich wie ein kleines Kind, auch wenn ich bei Ethans Anblick kurz stutze. nicht dass ich Muffensausen oder so hätte, aber den Vogel zu stören, ich weiß nicht wie clever das ist. Allerdings übernimmt Davon das ja und so kann ich in Ruhe Riva begrüßen*

Hey Riva, so gefällt mir das, eine Frau die sich nimmt was sie will

*zwinkere ihr zu und deute auf Davon*

Ihm kannst du ein Corona mitbringen und Jo ... *sehe sie mit einem Lächeln und wartend an, bevor ich zwinkere* lässt sich von mir überraschen, oder Kleine? Darf ich dir was mixen?

*stupse im vorbeigehen Davon an* hörst du? Der große Löwe spricht von dir *das Grinsen auf meinen Lippen ist ... frech und ich leg einen Zahn zu um aus seiner Reichweite und zur Bar zu kommen*

Und ach so ... nein, nix zu feiern, außer ... dass ich eben gute Laune hab

Nach oben Nach unten
Ethan

Ethan


Anzahl der Beiträge : 3052
Anmeldedatum : 30.12.14
Ort : in meinem Elfenbeinturm
Hobbys : Katerchen in den Wahnsinn treiben

Wissenswertes
Rasse: Adler
Rang/Beruf: Clanführer
Clan: Winged Hunter

Gästequassel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gästequassel   Gästequassel - Seite 12 EmptyDi 1 Sep 2015 - 20:23

*hebe bei Davons Worten nur angewidert eine Augenbraue und betrachte ihn abschätzig von oben bis unten. Mit diesem Kerl würde ich wohl niemals auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Aber Gottlob musste ich das ja auch nicht. *

Tja Davon... es ist halt nicht jeder so ein …. Faulpelz wie der Clanführer der Wölfe *das letzte Worte betonte ich besonders, war doch allgemein bekannt, dass Wölfe lieber in der Sonne lagen als zu arbeiten. *

Stimmt junge Dame... aber eben nicht jeder!!

*erwidere ich die freche Ansage der jungen Katze und blicke sie überheblich an. Da mir allerdings, als immer mehr Leute sich hier versammelten klar wurde, dass der Lärm wohl eher mehr als weniger werden würde, ließ ich mich mit einem Seufzen auf einem Sessel nieder. Wenn ich schon nicht weiter arbeiten konnte, dann hatte ich doch hier die beste Gelegenheit die anderen Rassen zu beobachten *
Nach oben Nach unten
Davon

Davon


Anzahl der Beiträge : 2015
Anmeldedatum : 30.12.14

Wissenswertes
Rasse: Wolf
Rang/Beruf: Clanführer/FBI Section Chief
Clan: Dark Lykae

Gästequassel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gästequassel   Gästequassel - Seite 12 EmptyDi 1 Sep 2015 - 20:25

Langsam wird es ja voll hier! Scheint aufzugehen, was auch immer du geplant hast, Cam. Hey Riva!

*Noch ein bekanntes Gesicht aus meinem Rudel, das sich mit dazu gesellt. Es ist doch immer wieder schön, ein wenig Zeit mit denjenigen zu verbringen, die ich als meine Familie sehe. Eigentlich tue ich das viel zu selten, wenn ich so drüber nachdenke.*

Ach, tut er das? Wenn du Caven siehst, dann bestell ihm einen Gruß von mir!

Corona ist übrigens perfekt! Und... Klappe, Cam!

*Die Bemerkung muss sein, denn manchmal... glaube ich, er kennt mich zu gut. Und man muss ihn auch ein wenig bremsen!*

*Ich kann aber auch nicht anders als zu grinsen bei der Erwähnung, dass Jo schon von mir gehört hatte durch Caven. Und erst recht nicht bei ihrem Kommentar zu Ethan. Recht hat sie aber auch. Der Gute muss wirklich mal lernen, den Stock auch mal dem Arsch zu nehmen!*

Faul? Ich arbeite rund um die Uhr, aber mir ist bewusst, dass ich auch einen Ausgleich brauche, damit mich das Ganze nicht zu sehr fertig macht.

*Himmel... ich schlafe zur Zeit ja nicht mal, so wenig lassen mich die Vorgänge kalt Das braucht mir der Vogel nun wirklich nicht zu erklären.*
Nach oben Nach unten
Rivanna

Rivanna


Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 03.03.15

Wissenswertes
Rasse: Wolf
Rang/Beruf: Mitglied/Sozialarbeiterin
Clan: Dark Lykae

Gästequassel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gästequassel   Gästequassel - Seite 12 EmptyDi 1 Sep 2015 - 20:32

Ähmm.... *schaut wieder in den Kühlschrank* Bier...Bier...Coke und ähm... Wasser ist auch noch da. Aber du wirst ja schon versorgt... *meine ich lächelnd zu Joe und nehme dann ein Corona für Davon mit. Ich nehme es mit zu Davon und reiche es ihm*

Hey du... *meine ich mit einem Lächeln und stoße kurz mit ihm an und wende mich zu Cam*

Bei deinen Gastgeberqualitäten muss man sich selbst versorgen, wenn man nicht verdursten will *meine ich lachend und strecke ihm die Zunge raus. Bei Cam war ich mir ganz sicher, dass er das gut verkraften würde*

*mein Blick fällt dann auf den Vogel, der wiedermal sehr schlecht gelaunt den Raum betritt*

Um diese Uhrzeit kann man den Stift auch ruhig fallen lassen. Darf es was zu trinken sein?

*frage ich dann freundlich und schnaufe dann, als er meinen Clanführer beleidigt. Das war so typisch für den Vogel.. fast bereue ich es, ihn gefragt zu haben, aber unhöflich bin ich ja auch nicht... zumindest nicht so*

Cam, warum mixt du mir eigentlich nichts? Hm?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gästequassel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Gästequassel   Gästequassel - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gästequassel
Nach oben 
Seite 12 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Face to Face - das Gestaltwandler-Forum :: Herzlich Willkommen :: Gästeecke-
Gehe zu: