Anzahl der Beiträge : 2015 Anmeldedatum : 30.12.14
Wissenswertes Rasse: Wolf Rang/Beruf: Clanführer/FBI Section Chief Clan: Dark Lykae
Thema: Gästequassel Mi 7 Jan 2015 - 15:34
Erst Mal schön, dass Ihr den Weg hier her gefunden habt :)
Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt, dann könnt ihr diese gerne hier loswerden. Wir bemühen uns natürlich, alles so schnell wie möglich zu beantworten.
JanSinclair
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 30.01.15
Thema: Re: Gästequassel Fr 30 Jan 2015 - 22:01
Hallo zusammen ,ich bin ein Gestaltenwandler ein Tiger,ich wollte schon länger in einem Forum spielen,spiele seit fast einem Jahr nur auf Fb ich habe Forenerfahrung seit 4 Jahren ,ich spiele viel,und oft xd bin ein bisschen verrückt aber meine Playpartner lieben mich und kennen mich nicht anders *setze mich auf einen der freien Barhocker und bestelle mir bei der Bardame einen Scotch ,drehe das Glas in meinen Händen und schaue in die braune Flüssigkeit blicke dann wieder in die Runde ,ehe ich das Glas in einem Zug leer trinke *
Davon
Wissenswertes Rasse: Wolf Rang/Beruf: Clanführer/FBI Section Chief Clan: Dark Lykae
Thema: Re: Gästequassel Fr 30 Jan 2015 - 23:05
Halloooooo Hey, das freut mich, dass du hier her gefunden hast. Und Gestaltwandler? Ein Tiger in einem Forum? Dann würde ich doch mal sagen, du bist hier genau richtig. Schau dich doch gerne Mal um und wenn du Lust hast hier zu beginnen, dann immer her mit dir
Caven
Anzahl der Beiträge : 2937 Anmeldedatum : 30.12.14 Ort : rechter Baum, linker Ast ... eigentlich, direkt über dir
Wissenswertes Rasse: Löwe Rang/Beruf: Clanführer/Geschäftsführer der Panthera Lang LLC Clan: Neo Panthera
Thema: Re: Gästequassel Fr 30 Jan 2015 - 23:34
Oh man ... ganz vergessen ... natürlich auch von mir ein dickes HALLO Ich hoffe es gefällt dir bei uns und du fühlst dich wohl. Seht ihr, alle wollen zu den Katzen. Ihr seit uninteressant
Davon
Thema: Re: Gästequassel Fr 30 Jan 2015 - 23:37
Mist, das... hab ich befürchtet, dass du nun wieder nen Höhenflug bekommst
Ich will mal betonen... Wölfe sind ganz tolle Tiere... und haben einen wundervollen Clanführer
Caven
Anzahl der Beiträge : 2937 Anmeldedatum : 30.12.14 Ort : rechter Baum, linker Ast ... eigentlich, direkt über dir
Wissenswertes Rasse: Löwe Rang/Beruf: Clanführer/Geschäftsführer der Panthera Lang LLC Clan: Neo Panthera
Thema: Re: Gästequassel Fr 30 Jan 2015 - 23:39
Hmm ja, ich kann ja netzt nicht sagen, dass der Clanführer der Wölfe verkehrt ist *schmunzel* Ich meine *betrachte Davon mal ausführlich* nein, ich muss zumindest sagen du bist schon okay
Minu
Anzahl der Beiträge : 1260 Anmeldedatum : 07.01.15
Wissenswertes Rasse: Wolf Rang/Beruf: Rudelmitglied/Lehrerin Clan: Dark Lykae
Thema: Re: Gästequassel Fr 30 Jan 2015 - 23:48
*steckt mal eben den Kopf zur Tür rein*
Huhu Jan! Na, ein Tiger is doch mal was Feines. hihi Viel Spaß hier
Und hey, da muss ich meinem Clanführer mal Recht geben (und das nicht nur, weil er mein Clanführer ist *hust*). Wölfe sind super!
Hey Jan, dann will ich mich hier auch mal einreihen und dich herzlich willkommen heißen. Ich wünsch dir super viel Spaß in unserer Runde
JanSinclair
Thema: Re: Gästequassel Sa 31 Jan 2015 - 22:51
*bestelle mir noch ein Glas Scotch und drehe es in meiner Hand und schaue euch immer noch an * sorry ich bin Heute und Morgen nicht wirklich hier ,meine PB muss arbeiten ,aber am Montag habe ich dann mehr zeit für euch.
Hallo Davon freut mich dich kennen zu lernen ,ich kenne ein paar Wölfe sie gehören zu meinen Besten Freuden ,vielleicht kann ich sie ja überreden ,mit hier her zu kommen Klar habe ich Lust hier zu beginnen , an wen wende ich mich wenn ich Haus und so was brauche *lache leise *
*Wende mich an den nächsten jungen Mann * Hallo Caven ich freue mich dich kennen zu lernen auch wenn dein Anblick mich ein bisschen nachdenklich stimmt aber das erzähle ich dir ein anderes mal,ich freue mich sehr dich kennen zu lernen
*lächle als ich die Lady herein kommen sehe * Hallo Minu freut mich dich kennen zu lernen ja ich weiß ich bin so geboren worden :)
und noch eine Lady *nicke meinen Kopf zu ihr und lächle sie ebenfalls an * Hallo Layla ich freue mich dich kennen zu lernen ,hmmmm und was bist du für ein Wandler ?
*mein Blick geht hoch als ich einen junge Mann herein kommen sehe und mein Blick haftet auf dem seinen,ich lächle * Danke das ist sehr nett von dir ,ich freue mich sehr hier zu sein und euch kennen zu lernen *ziehe eine Augenbraue hoch * dich kennen zu lernen *lächle *
Joelle
Anzahl der Beiträge : 1283 Anmeldedatum : 08.01.15 Ort : In deiner Nähe Hobbys : Kindergärtnerin Laune : Ruhig und Entspannt Wissenswertes Rasse: Leopard Rang/Beruf: Rudelmitglied/ Kindergärtnerin Clan: Neo Panthera
Thema: Re: Gästequassel Sa 31 Jan 2015 - 22:59
Huhuuuuu!
Auch von mir ein herzliche Willkommen! Ich hoffe du hast bei uns viel Spaß und genießt deine zeit so wie ich hier! Hoffentlich haben wir mal das Vergnügen zusammen. So, für heute genug, ich bin leider mit dem Handy on und helfe bei einem Umzug
Ganz lieben Gruß Jo
Davon
Thema: Re: Gästequassel So 1 Feb 2015 - 12:22
Jan, dann sind wir gespannt wie es wird wenn du Montag da bist. Ohhhhh Freunde, die Wölfe sind? Nun die würde ich ja zu gerne kennenlernen *lach* Haus unf das alled machen wir dir natürlich dann gerne wenn es so weit ist und losgehen kann ;)
Vhalon
Anzahl der Beiträge : 1846 Anmeldedatum : 29.01.15 Alter : 32
Wir kennen uns zwar nicht, aber ich sag auch mal Hallo.
JanSinclair
Thema: Re: Gästequassel So 1 Feb 2015 - 19:20
*blicke zu der blonden Lady und lächle * ich hoffe das wir uns mal über den Weg laufen,ich spiele gerne und mit jedem ,ist kein Problem für mich ja Davon ,sie ist ein Dämonen Wolf und meine beste Freundin aber ich kann nicht versprechen ob ich sie überreden kann hier her zu kommen
hey Vahlon *ich lächle dich an * ich bin ja immer noch da und bin Happy so eine nette Begrüßung zu bekommen von euch.
hallo Abby dem kann man schnell ab hilfe schaffen xd
Ja, das ist wirklich praktisch. Meistens jedenfalls. Aber was eigentlich mindestens genause praktisch ist, ist das es genauso einfach ist, wenn man es mal nicht will. Ich finde das manchmal ganz gut.
*sie lächelt ein kleines leicht freches Lächeln und blinzelt einmal*
Davon
Thema: Re: Gästequassel So 1 Feb 2015 - 19:35
Das klingt ja spannend, Jan... wobei wir hier keine Dämonen sind... aber Wölfe... ja, Wölfe sind immer gut *nick*
Ich bin aber auch gespannt dann, was du dir feines ausgedacht hast für deinen Steckbrief