Anzahl der Beiträge : 2015 Anmeldedatum : 30.12.14
Wissenswertes Rasse: Wolf Rang/Beruf: Clanführer/FBI Section Chief Clan: Dark Lykae
Thema: Gästequassel Mi 7 Jan 2015 - 15:34
das Eingangsposting lautete :
Erst Mal schön, dass Ihr den Weg hier her gefunden habt :)
Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt, dann könnt ihr diese gerne hier loswerden. Wir bemühen uns natürlich, alles so schnell wie möglich zu beantworten.
Autor
Nachricht
Joelle
Anzahl der Beiträge : 1283 Anmeldedatum : 08.01.15
*kicher**mich zu Jo beuge und ihr einen Kuss auf die Wange hauche* hm <3
mehr? *ahnt so langsam, wohin das Gespräch führen könnte* oh!! äh-ja.. hast recht, du bist neu, und ich darf dich doch nicht gleich voll und ganz für mich beanspruchen.. obwohl ich würde :D also für Küsse und Schmusen bin ich für dich immer zu haben <3
Fyhlix
Anzahl der Beiträge : 170 Anmeldedatum : 31.03.15
Wissenswertes Rasse: Wolf Rang/Beruf: Soldat / Tattowierer Clan: Dark Lykae
Thema: Re: Gästequassel Mi 1 Apr 2015 - 19:42
Ok ..... ich werde es mir merken
*lächelt breit*
Dann komm mal her *Ella in die Arme nehm und noch mal kraul und ihr einen Kuss aufdrück*
Ellaine
Anzahl der Beiträge : 1341 Anmeldedatum : 30.03.15 Ort : Verborgen vor deinen Blicken
jaaaa! <3 *freudestrahlend an dich schmiege**schnurre* mit dir machts eben doch am meisten Spaß <3 *wieder deinen Nacken kraule und dir dann meinerseits auch noch mal ein Küsschen gebe* Wölfe können ja doch echt super sein :D
Fyhlix
Thema: Re: Gästequassel Mi 1 Apr 2015 - 22:22
*Das Küsschen geniesse und das Nacken kraulen noch viel mehr*
Ich werde bald ins Bettchen gehen bin so müde und war die Letzten Tage immer so lange wach.
Ellaine
Anzahl der Beiträge : 1341 Anmeldedatum : 30.03.15 Ort : Verborgen vor deinen Blicken
Bett? *schnurr**dich in Richtung Bett dränge**dich darauf schupse und hinterher kletter* ich darf ja, oder? <3 dann träum mal schön und erhol dich gut! Bald ist Wochenende :)
Fyhlix
Thema: Re: Gästequassel Mi 1 Apr 2015 - 22:35
*von Ella richtung Bett geschoben werde*
Natürlich darfst du *uff* drauf fallen lasse
Ella küsschen und knuddel und ist ok dann schlaft alle mal gut
und träumt was schönes später
bis morgen ihr Lieben
Ellaine
Endlich!!! Nach mehreren Stunden harter (?!) Arbeit... und mehreren Versionen.. habe ich gerade meine Signatur fertig gestellt! Die zweite, die ich überhaupt je gemacht habe... jaaaa, ich bin so stolz auf mich, dass ich hier um halb Drei morgens noch die Quasselecke zuspame, obwohl keiner da ist! Und ich schäme mich nicht mal für das, was ich fertig gestellt habe.. das kann sich aber nach einer Mütze Schlaf ändern.. XD *ins Bett krieche*
Ethan
Anzahl der Beiträge : 3052 Anmeldedatum : 30.12.14 Ort : in meinem Elfenbeinturm Hobbys : Katerchen in den Wahnsinn treiben
ja, so ziemlich.. gerade hab ichs mir angesehen, bin bei weitem nicht so begeistert wie gestern, aaaaber... für meine zweite Signatur (und irgendwie 4. Bildbearbeitung XD) ists akzeptabel :) trotzdem sollte ich hier die Bastelecke in Anspruch nehmen... :D darf ich meine Sig denn ohne Annahme schon rein stellen? o.O lol und ich hätte ganz schlau mal auf euer Farbschema achten sollen, denn meins ist grau/weiß... XD
Fyhlix
Thema: Re: Gästequassel Do 2 Apr 2015 - 11:11
Guten orgen ihr Lieben
ah wohl nicht alle so gut geschlafen *mal zu Ella schaut*
Caven
Anzahl der Beiträge : 2937 Anmeldedatum : 30.12.14 Ort : rechter Baum, linker Ast ... eigentlich, direkt über dir
Wissenswertes Rasse: Löwe Rang/Beruf: Clanführer/Geschäftsführer der Panthera Lang LLC Clan: Neo Panthera
Thema: Re: Gästequassel Do 2 Apr 2015 - 11:13
Guten Morgen meine Lieben,
Avas und Sigis dürfen natürlich eingestellt werden und Leah^^ Du hast Post
Joelle
Anzahl der Beiträge : 1283 Anmeldedatum : 08.01.15 Ort : In deiner Nähe Hobbys : Kindergärtnerin Laune : Ruhig und Entspannt Wissenswertes Rasse: Leopard Rang/Beruf: Rudelmitglied/ Kindergärtnerin Clan: Neo Panthera
Thema: Re: Gästequassel Do 2 Apr 2015 - 11:21
Also ich weiss zufällig das Caven ein wundervoller Sig-Künstler ist Ich bastle zwar auch hier und da mal gerne, aber so gut wie mein hayati bin ich nicht...
Fyhlix
Thema: Re: Gästequassel Do 2 Apr 2015 - 11:29
Da muss ich dir Recht geben Joelle
die Sigs hier sind echt der Oberhammer
Ellaine