Anzahl der Beiträge : 2015 Anmeldedatum : 30.12.14
Wissenswertes Rasse: Wolf Rang/Beruf: Clanführer/FBI Section Chief Clan: Dark Lykae
Thema: Gästequassel Mi 7 Jan 2015 - 15:34
das Eingangsposting lautete :
Erst Mal schön, dass Ihr den Weg hier her gefunden habt :)
Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt, dann könnt ihr diese gerne hier loswerden. Wir bemühen uns natürlich, alles so schnell wie möglich zu beantworten.
Autor
Nachricht
Maddox
Anzahl der Beiträge : 222 Anmeldedatum : 02.02.16
Thema: Re: Gästequassel Mo 22 Feb 2016 - 20:52
*komme in die Gästequassel hier ist es doch viel gemütlicher, werfe mich auf die Couch...lege meine Füße hoch*.. hier bleib ich
Teresa
Anzahl der Beiträge : 1784 Anmeldedatum : 26.02.15
Wissenswertes Rasse: Fuchs Rang/Beruf: Rudelmitglied / Profilerin Clan: Dark Lykae
Thema: Re: Gästequassel Mo 22 Feb 2016 - 20:54
*betrete mal der Gastfreundlichkeit halber die Gästequassel und stelle der Uhrzeit entsprechend ein paar Sandwiches und etwas zu knabbern auf den Tisch.*
Guten Abend Maddox.
*Grüße ich den Wolf, bevor ich nochmal raus gehe und mit einen Tablett getränken wieder Komme das ich ebenfalls auf den Tisch stelle, bevor ich mich auf einen der Freien Sessel setze. Mal sehen ob ich den Neuankömmling nicht her locken konnte*
Maddox
Thema: Re: Gästequassel Mo 22 Feb 2016 - 20:55
Hey hey Füchschen *grinse sie an* uhhh Essen...jammiiii wie gehts dir?...und hey ich mag dich echt..*starre auf das Essen und die Getränke*
Teresa
Wissenswertes Rasse: Fuchs Rang/Beruf: Rudelmitglied / Profilerin Clan: Dark Lykae
Thema: Re: Gästequassel Mo 22 Feb 2016 - 20:59
*lächel Mad freundlich zu* Danke mir gehts gut. Dir denn auch? *schmunzel leicht und lege den Kopf leicht schief* Mich oder nicht eher das Essen das ich mitgebracht habe?
Bedien dich ruhig.
Maddox
Thema: Re: Gästequassel Mo 22 Feb 2016 - 21:01
na klar..*zwinkere ihr zu...mein Magen knurrt laut*...dich natürlich..und deine fürsorgliche Ader *grins*.. du bist ein...Schatz *zwinker und greife zu...beiße gleich rein*..ohh ohhh...mhmmm lecker
Teresa
Thema: Re: Gästequassel Mo 22 Feb 2016 - 21:11
Ich merke schon. Ich kam mal wieder genau zur rechten Zeit, damit niemand verhungert. *schmunzel kurz und sehe Mad prüfend an. Lüfte dezent eine augenbraue* Na das will ich auch hoffen, dass es nicht nur meine Verpflegung ist die geschätzt wird. *lächel dann aber* Es freut mich allerdings das es dir schmeckt.
Maddox
Thema: Re: Gästequassel Mo 22 Feb 2016 - 21:12
Du hast es eben drauf *schmunzel*.. na sicher.. du bist es... ich unterhalte mich gern mit dir *lächel* ohhh jaa sehr *beiße wieder zu*
Teresa
Thema: Re: Gästequassel Mo 22 Feb 2016 - 21:24
Das freut mich. *schmunzel* Man bekommt ja beinah den eindruck das du nichts zu Essen bekommst. *Ich schlage die Beine übereinander und lehne mich kurz vor um mir eine der Cola Dosen zu greifen, welche ich mit einem zischen auch gleich öffne*
Maddox
Thema: Re: Gästequassel Mo 22 Feb 2016 - 21:25
*futtere das Teil fertig und schnappe mir auch was zu trinken, dann noch etwas zu essen*...ähm..ja nun..bin ja grad erst hier angekommen.. hab heute nur ein Brötchen gegessen...bisher...
Teresa
Thema: Re: Gästequassel Mo 22 Feb 2016 - 21:38
*nehme ein Schluck von der Coke und sehe ihn überrascht an* Nur einen Brötchen? Dann ist es ja gut dass ich noch Sandwiches mit gebracht habe. Ich denke etwas zu Abend essen solltest du schon. *zwinker ihm zu*
Und sonst so?
Maddox
Thema: Re: Gästequassel Mo 22 Feb 2016 - 21:40
naja...ich bin doch...*schaue mich um und flüstere dann* abgehauen und konnte nicht so viel mitnehmen.. *nicke* ich bin dir auch sehr dankbar.. *beiße wieder rein*.. sonst..gehts mir gut...danke.. muss mich erst noch an hier gewöhnen *grinse*..aber ich finde es schon toll hier.. *nicke*
Teresa
Thema: Re: Gästequassel Mo 22 Feb 2016 - 21:59
*ziehe leicht eine AUgenbraue hoch* Kein Grund zu flüstern. Hier hast du ja genug. Also nehm dir ruhig was du brauchst und so viel du willst. Hier ist zumindest noch niemand verhungert. *eriweder eich mit einem lächeln und nippe nocheinmal an meiner Coke.*
Das hört man doch gerne das es dir hier gefällt. Das ist doch etwas, dass wir stehts begrüßen. Und an das drum herum, wirst du dich sicher bald gewöhnt haben. *lächeln dstreich eich mir in einer fließenden Handbewegung die Haare zurück*
Maddox
Thema: Re: Gästequassel Mo 22 Feb 2016 - 22:04
nein...?...ok.. nicht dass jemand mich..zurückschickt *murmel und blicke sie dann wieder an grinse leicht* danke..das ist echt...lieb *trinke einen großen Schluck* ahhhh gut...
Teresa
Thema: Re: Gästequassel Mo 22 Feb 2016 - 22:07
Solange du dich anständig benimmst, schickt dich sicher niemand zurück. *erwiedere ich absolut ruhig und mit eine, vertrauensvolln lächeln.*
Gern geschehen. Ist doch auch genug für alle da. *mit einem lächeln nicke ich ihm nocheinmal zu. Und spiele ein wenig abwesend ab dem Verschluss meiner Dose*
Maddox
Thema: Re: Gästequassel Mo 22 Feb 2016 - 22:09
na klar..mache ich das... warum sollte ich.. *blicke sie fragend an*..ich will ja auch hier bleiben..*lächle leicht*
stimmt.. du hast mehr erwartet oder warst auf meinen großen Hunger vorbereitet *lache*...alles ok bei dir?
Teresa
Thema: Re: Gästequassel Mo 22 Feb 2016 - 22:14
Es war auch lediglich ein Hinweis. *zwinker ihm nocheinmal zu und schmunzel dann kurz*
Erwischt. Ja ich hatte mit mehr Besuch gerechnet. Sogar da mit gerechnet den Neuling an zu locken und einen kleinen EInblick bei uns zu gewähren. Aber essen ockt nicht jeden an. *schmunzel kurz* Dein Vorteil, hm? *lächel ihn füchsisch zu*
Maddox
Thema: Re: Gästequassel Mo 22 Feb 2016 - 22:16
*nicke grinsend* ok..
*lache* tja...vlt. ist der Neuling ja schüchtern .. *grinse* nein aber mich immer..obwohl ich war ja schon hier *grins*..klar...*esse weiter*
Teresa
Thema: Re: Gästequassel Mo 22 Feb 2016 - 22:21
Wer weiß das schon. *lächel* Aber einen Versuch war es sicher Wert. Und gesellschaft hatte ich auch so. *lächel Mad zu und nicke ihm dann auch gleich nochmal bestätigend zu* Ja das stimmt. Du hattest also wohl eher eine Vorahnung.
Maddox
Thema: Re: Gästequassel Mo 22 Feb 2016 - 22:23
eben *grinse*.. ich hoffe nette *zwinkere ihr zu und lache dann*..ich wollte mich eigentlich nur aufwärmen *grins*..aber dann das Festmahl.. und jetzt mal sehen wo ich ein Bett finde..*schmunzel*
Teresa
Thema: Re: Gästequassel Mo 22 Feb 2016 - 22:28
Ja durch aus sehr charmante gesellschaft. *erwiedere ich und shcmunzel kruz bevor ich wieder einen schluck von meiner Cola nehme* Dann hattest du ja glück, dass auch noch ein Essen dabei war. Und ich bin mir sicher, du findest eine entsprechende Unterkunft zum Übernachten.
Maddox
Thema: Re: Gästequassel Mo 22 Feb 2016 - 22:31
*grinse frech*..danke, das freut mich doch ,.. oh ja oder du hast einen 6. Sinn für sowas..*schmunzel und stehe auf*..danke..das ist sehr freundlich *beuge mich zu ihr und gebe ihr ein Küsschen auf die Wange* für das Essen.. *gehe zur Tür* gute Nacht Füchschen *zwinkere ihr zu und verschwinde aus der Tür*
Teresa
Thema: Re: Gästequassel Mo 22 Feb 2016 - 22:37
Viele möglichleiten- Was es auch war. Es war in jedemfall dein Glück. *lächel und stelle die Coke auf dem Tisch ab, bevor cih den Blick zu Maddox hebe und etwas überrasch bin über das Küsschen.* Ich sagte doch schon. Nichts zu danken. *lächel kurz und nicke ihm nochmal kurz zu* Ich wünsche dir eine gute Nacht Maddox.
Summer Rain
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 09.12.17 Alter : 28
Thema: Re: Gästequassel Sa 9 Dez 2017 - 23:40
Hallöchen
Ich bin Summer und eine Serval oder Leopardus jacobita Gestaltenwandlerin, ich wollte es noch einmal probieren ob ich in ein Forum spiel, spaß und spannung finde. Denn ich habe mal für einer kurzen Zeit in ein Forum gespielt und habe noch keine all zu großen Erfahrungen. Ich möchte gern in die Raubkatzen Neo Panthera Clan, ich muss mich hier noch etwas zu recht finden auch was das Bearbeiten meines Profil angeht. Wo stelle ich meine Rasse usw. ein? Und wie bekomme ich mein Profilbild passend in das Profil Kästchen, habe es schon verkleinert.
Ethan
Anzahl der Beiträge : 3052 Anmeldedatum : 30.12.14 Ort : in meinem Elfenbeinturm Hobbys : Katerchen in den Wahnsinn treiben
*ich hüpfe als Leopardin auf das Sofa und breite mich schnurrend aus. Die ganze Wohnlandschaft nur für mich~ oh ja, so stelle ich mir das vor..... oder auch nicht. Alleine hier zu sein ist langweilig! Vielleicht kommt ja jemand vorbei, und will spielen? Hoffnungsvoll sehe ich zur Tür und wünsche mir, dass bald einer herein schneit, mit dem ich meine kleinen Spiele treiben kann. Vielleicht ist es ein Vogel, den ich jagen kann? Ein Wolf den ich... auch jagen kann? Mein Boss Caven wird mir dafür den hübschen Hals umdrehen, aber was solls! Mit ein bisschen Glück schneit eine Katze herein, mit der ich schmusen könnte*
Ilijas
Anzahl der Beiträge : 154 Anmeldedatum : 15.05.15
Wissenswertes Rasse: Wolf Rang/Beruf: Soldat | Sicherheitspersonal Clan: Dark Lykae
Thema: Re: Gästequassel Di 9 Jan 2018 - 20:41
*komme herein und sehe das Kätzchen ausgebreitet auf dem Sofa. Hübsch ist sie ja, aber mein Interesse könnte sie nicht dauerhaft fesseln. Da muss man mir schon mehr bieten, als ein hübsches Gesicht.* Na Kleines? Rück mal ein Stück. Ganz schon leer hier findest du nicht? *sie sieht mich teuflisch böse an, als ich sie Kleines nenne, aber mich stört es nicht. Ich bin gut 2 Meter und muskelbepackt. Was will sie mir schon tun?* Na los, hopp *Widerwillig macht sie Platz, und ich setze mich neben sie, reiche ihr eine Cola, die ich gerade noch aus dem Kühlschrank gefischt habe* Dann warten wir mal auf neue Gäste