Anzahl der Beiträge : 2015 Anmeldedatum : 30.12.14
Wissenswertes Rasse: Wolf Rang/Beruf: Clanführer/FBI Section Chief Clan: Dark Lykae
Thema: Gästequassel Mi 7 Jan 2015 - 15:34
das Eingangsposting lautete :
Erst Mal schön, dass Ihr den Weg hier her gefunden habt :)
Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt, dann könnt ihr diese gerne hier loswerden. Wir bemühen uns natürlich, alles so schnell wie möglich zu beantworten.
Autor
Nachricht
Minu
Anzahl der Beiträge : 1260 Anmeldedatum : 07.01.15
Wissenswertes Rasse: Wolf Rang/Beruf: Rudelmitglied/Lehrerin Clan: Dark Lykae
Thema: Re: Gästequassel Do 2 Apr 2015 - 13:07
*seufzt zufrieden* Allerdings, Lucian... so ein Tisch wirft sich sicher nicht so handlich mit enem Arm.
Na Fyhlix, das sieht aus, als wärst du zur richtigen Zeit am richtigen Ort aufgetaucht... ;)
Fyhlix
Anzahl der Beiträge : 170 Anmeldedatum : 31.03.15
Wissenswertes Rasse: Wolf Rang/Beruf: Soldat / Tattowierer Clan: Dark Lykae
Thema: Re: Gästequassel Do 2 Apr 2015 - 13:10
Ja scheint so
Ella? du schiebst mir hier einfac die hände unters Shirt, daf ich denn auch ein bisschen Haut fühlen?
*Vorsichtig mal eine Hand am Rücken unter den Pulli schieb und dort Kraul*
*den Kuss erwieder*
Lucian
Anzahl der Beiträge : 350 Anmeldedatum : 02.03.15
Wissenswertes Rasse: Wolf Rang/Beruf: Heiler/Arzt im städtischen KH Clan: Dark Lykae
Thema: Re: Gästequassel Do 2 Apr 2015 - 13:10
Da haben sich zwei gesucht und gefunden *nickt zustimmend und lacht dann nochmals als er das mit dem Tisch hört* wo du recht hast...aber hey, ich hab ja noch etwas Zeit mich zu erholen. NOCH hab ich keinen Grund den Tisch zu werfen
Minu
Anzahl der Beiträge : 1260 Anmeldedatum : 07.01.15
Wissenswertes Rasse: Wolf Rang/Beruf: Rudelmitglied/Lehrerin Clan: Dark Lykae
Thema: Re: Gästequassel Do 2 Apr 2015 - 13:13
Allerdings... langsam wirds hier drin auch etwas heiß, oder? *wendet schnell den Blick von dem turtelnden Pärchen ab* Vielleicht sollten wir sie alleine lassen, bevor wir uns noch hinter einem Tisch verstecken müssen oder so...
Ellaine
Anzahl der Beiträge : 1341 Anmeldedatum : 30.03.15 Ort : Verborgen vor deinen Blicken