Anzahl der Beiträge : 2015 Anmeldedatum : 30.12.14
Wissenswertes Rasse: Wolf Rang/Beruf: Clanführer/FBI Section Chief Clan: Dark Lykae
Thema: Gästequassel Mi 7 Jan 2015 - 15:34
das Eingangsposting lautete :
Erst Mal schön, dass Ihr den Weg hier her gefunden habt :)
Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt, dann könnt ihr diese gerne hier loswerden. Wir bemühen uns natürlich, alles so schnell wie möglich zu beantworten.
Autor
Nachricht
Caven
Anzahl der Beiträge : 2937 Anmeldedatum : 30.12.14
Wissenswertes Rasse: Löwe Rang/Beruf: Clanführer/Geschäftsführer der Panthera Lang LLC Clan: Neo Panthera
Thema: Re: Gästequassel Di 31 März 2015 - 23:04
Ich weiß gerade nicht ob ich mich geschmeichelt fühlen soll, weil mein aufopfernder Dienst so gut ankommt, oder aber ... ob ihr mich verarschen wollt *skeptisch in die Runde der Damen guck* Und nur fürs Protokoll ... ICH.BIN.KEIN.TIGER! Und den zu geben ... bitte Riva, wer will einen Tiger, wenn er den Löwen haben kann? *kurz überleg* Das hört sich jetzt irgendwie komisch an, oder?
Gut, ganz offensichtlich wird es Zeit fürs Bett, aber wer es braucht ... ich stelle mich als Kuschelkissen zur Verfügung, solange ich dabei schlafen darf Also gute Nacht meine Lieben ... schlaft gut und ... süße Träume
Ellaine
Anzahl der Beiträge : 1341 Anmeldedatum : 30.03.15 Ort : Verborgen vor deinen Blicken
*zwischen Caven und Lix hin und her sehe* gnnnn... *aufstehe und zu Fyhlix gehe* <3 *Arme aufhalt* knuddel mich <3
Nacht Ethan und träum was feines :)
Caven
Anzahl der Beiträge : 2937 Anmeldedatum : 30.12.14 Ort : rechter Baum, linker Ast ... eigentlich, direkt über dir
Wissenswertes Rasse: Löwe Rang/Beruf: Clanführer/Geschäftsführer der Panthera Lang LLC Clan: Neo Panthera
Thema: Re: Gästequassel Di 31 März 2015 - 23:15
Lach ... genau Ella ... zeig dem angehenden Wolf mal wie man das richtig macht Nacht ihr zwei *kurz auf Jo wart und gleich den Arm um sie schling und ihr einen Kuss aufs Haar hauch* Na komm Rouhi, Zeit fürs Bettchen. Kleine Katzen sollten schon lange schlafen *winke nochmal in die Runde*
Rivanna
Anzahl der Beiträge : 740 Anmeldedatum : 03.03.15
Wissenswertes Rasse: Wolf Rang/Beruf: Mitglied/Sozialarbeiterin Clan: Dark Lykae
Thema: Re: Gästequassel Di 31 März 2015 - 23:16
Wenn hier alle ins Bettchen gehen.. will ich mich mal anschließen...
Schlaft alle schön... *mal kurz zum Wolf sieht und dann ins Bettchen geht *
Ellaine
Anzahl der Beiträge : 1341 Anmeldedatum : 30.03.15 Ort : Verborgen vor deinen Blicken
*glücklich schnurr**an dich kuschel*....*10 Sekunden später eingepennt*
bis morgen hoffentlich <3 und gute Nacht :)
Fyhlix
Anzahl der Beiträge : 170 Anmeldedatum : 31.03.15
Wissenswertes Rasse: Wolf Rang/Beruf: Soldat / Tattowierer Clan: Dark Lykae
Thema: Re: Gästequassel Mi 1 Apr 2015 - 8:38
Guten Morgen Ihr Lieben
*man is die Süße gestern schnell eingeschlafen*
*Kaffee für alle und belegte Brötchen in die Mitte stell*
Fangt den Tag gut an und lasst euch nicht so stressen
Caven
Anzahl der Beiträge : 2937 Anmeldedatum : 30.12.14 Ort : rechter Baum, linker Ast ... eigentlich, direkt über dir
Thema: Re: Gästequassel Mi 1 Apr 2015 - 8:44
*gleich mal Nachschub Kaffee schnapp und auch ein Brötchen*
Guten Morgen Fyhlix und den guten Tag wünsche ich dir auch. Es geht ja schon fast aufs WE zu, das sollte doch helfen, gegen jeglichen aufkommenden Stress
Rivanna
Anzahl der Beiträge : 740 Anmeldedatum : 03.03.15
Wissenswertes Rasse: Wolf Rang/Beruf: Mitglied/Sozialarbeiterin Clan: Dark Lykae
Thema: Re: Gästequassel Mi 1 Apr 2015 - 8:49
Oh Kaffeee *mal gleich was schnappt* Geht das auch intravenös?!
Guten Morgen Fyhlix... gut geschlafen?
Fyhlix
Anzahl der Beiträge : 170 Anmeldedatum : 31.03.15
Thema: Re: Gästequassel Mi 1 Apr 2015 - 9:00
JA nur viel zu kurz leider
Und ihr habt ihr den gut geschlafen ihr zwei, Caven und Riva?
Gott sei Dank geht es schon aufs Wochenende zu Caven
Ethan
Anzahl der Beiträge : 3052 Anmeldedatum : 30.12.14 Ort : in meinem Elfenbeinturm Hobbys : Katerchen in den Wahnsinn treiben
Gäääähnnnn... zu kurz ist die Nacht doch immer Fy, oder?
Caven
Thema: Re: Gästequassel Mi 1 Apr 2015 - 9:19
Ja, zum Glück haben wir gleich zwei kurze Wochen. Ich hab ... zumindest dem Gefühl nach, so gar nicht geschlafen. Ist nichts neues bei mir, aber heute bin ich echt ... intravenöser Kaffee klingt perfekt *mal auffordernd den Arm hinhalte*
Aber damit sind wir uns wohl alle einig, das arbeiten heute ... nicht das ist was uns locken kann
Ellaine
Thema: Re: Gästequassel Mi 1 Apr 2015 - 11:38
Ich lese und schaue nach wolfsbildern bei Google
ICh muss gleichnoch mich etwas um meinen Mini kümmern und dann mal sehen
Minu
Anzahl der Beiträge : 1260 Anmeldedatum : 07.01.15
Wissenswertes Rasse: Wolf Rang/Beruf: Rudelmitglied/Lehrerin Clan: Dark Lykae
Thema: Re: Gästequassel Mi 1 Apr 2015 - 11:40
Aaaah, ich versteh schon, Ethan. Wenn Caven dann aber die Krallen ausfährt im Koffein-Schock und plötzlich kopfüber an der Decke hängt, darfst du ihn wieder runter holen
Huhu Fyhlix... oh, mag da wer Wölfe? Guter Geschmack hihi
Ethan
Anzahl der Beiträge : 3052 Anmeldedatum : 30.12.14 Ort : in meinem Elfenbeinturm Hobbys : Katerchen in den Wahnsinn treiben