Anzahl der Beiträge : 2015 Anmeldedatum : 30.12.14
Wissenswertes Rasse: Wolf Rang/Beruf: Clanführer/FBI Section Chief Clan: Dark Lykae
Thema: Gästequassel Mi 7 Jan 2015 - 15:34
das Eingangsposting lautete :
Erst Mal schön, dass Ihr den Weg hier her gefunden habt :)
Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt, dann könnt ihr diese gerne hier loswerden. Wir bemühen uns natürlich, alles so schnell wie möglich zu beantworten.
Autor
Nachricht
Ethan
Anzahl der Beiträge : 3052 Anmeldedatum : 30.12.14
*abschmuse* eigentlich nicht (naja, ein bisschen..), aber bei dir offensichtlich schon :D *anschnurre* wie gehts dir?
Fyhlix
Anzahl der Beiträge : 170 Anmeldedatum : 31.03.15
Wissenswertes Rasse: Wolf Rang/Beruf: Soldat / Tattowierer Clan: Dark Lykae
Thema: Re: Gästequassel Mi 1 Apr 2015 - 12:25
Bis jetzt bestens und dir?
*sie hinter dem Ohr leicht streichelt*
Caven
Anzahl der Beiträge : 2937 Anmeldedatum : 30.12.14 Ort : rechter Baum, linker Ast ... eigentlich, direkt über dir
Wissenswertes Rasse: Löwe Rang/Beruf: Clanführer/Geschäftsführer der Panthera Lang LLC Clan: Neo Panthera
Thema: Re: Gästequassel Mi 1 Apr 2015 - 12:26
Ähm ... Leute ... da muss man hier einmal echt was arbeiten und schon werd ich vom Kissen umfunktioniert zum suchtgefährdeten Deckenschmuck oder wie? Ich weiß nicht was ich davon halten soll
Ellaine
Anzahl der Beiträge : 1341 Anmeldedatum : 30.03.15 Ort : Verborgen vor deinen Blicken
mir gehts auch allerbestens <3 *laut aufschnurre* jaaa~ ein bisschen weiter links, bitte <3 *mich auf deinen Schoß pflanze* (sie ist so gar nicht dreist, oder? xD)
Fyhlix
Thema: Re: Gästequassel Mi 1 Apr 2015 - 12:33
Dreist
Nein das würde ich nicht sagen
Aber ich mag es wenn du so ungezwungen bist
*weiter kraule und auch auf deine hinweise achte und weiter linke weiter mache*
Ellaine
Anzahl der Beiträge : 1341 Anmeldedatum : 30.03.15 Ort : Verborgen vor deinen Blicken
<3<3<3 ich glaube, wir werden gute Freunde <3 *zufrieden weiter schnurre* oooh, genau da ist gut! *meine Hand in deinen Nacken lege und dich ebenfalls kraule*
Fyhlix
Thema: Re: Gästequassel Mi 1 Apr 2015 - 17:45
*ein Brummen entkommt meinem Hals, als deine Finger in meinem Nacken streichen*
Em ja also du bist ne ehct süße Katze
Ellaine
*kichern muss*dann bekommt du davon so viel du willst <3 ich darf ja, oder? *ohne Antwort dann einfach schon meine Hände unter dein Shirt schiebe**sanft über deinen Rücken kratz* hmmm~ <3 aber.. hallo? nutz deine Hände auch mal wieder :D
Fyhlix
Thema: Re: Gästequassel Mi 1 Apr 2015 - 18:03
Em ................. ja ......... also .......
*Rot werde und mit den Fingern weiter hinter dem Ohr Kraul da wo sie noch mehr schnurrt*
Mir wird heiß ........... also .............. ich glaub ich muss..............
*Ella einen Kuss aufdrücke und schaut wie sie reagiert*
Ellaine
*lauter und völlig zufrieden schnurre* heiß? *fragend ansehe**dann auch schon geküsst werde**dich etwas überfordert ansehe* äh... *dir meine Lippen nun auch kurz aufdrücke* <3<3<3 *schnurre*
-------- Anmerkung der Charamama: du weißt schon, dass Ella noch keinen Sexualtrieb entwickelt hat, ja? XD
Fyhlix
Thema: Re: Gästequassel Mi 1 Apr 2015 - 18:21
Nein weiß ich nicht
*Schnell mal aufstehe, Ella vorsichtig auf den Stuhl setzte und die Flucht ergreife*
*Die bringt mich um den Verstand und ich weiß noch nicht mal wo ich hier bin und was*
*Sie schnurrt ok gut, aber ..... sie ..... küsst ........ und krault......... nackte Haut..........rrrhhhhh*
Ellaine