Anzahl der Beiträge : 2015 Anmeldedatum : 30.12.14
Wissenswertes Rasse: Wolf Rang/Beruf: Clanführer/FBI Section Chief Clan: Dark Lykae
Thema: Gästequassel Mi 7 Jan 2015 - 15:34
das Eingangsposting lautete :
Erst Mal schön, dass Ihr den Weg hier her gefunden habt :)
Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt, dann könnt ihr diese gerne hier loswerden. Wir bemühen uns natürlich, alles so schnell wie möglich zu beantworten.
Autor
Nachricht
Rivanna
Anzahl der Beiträge : 740 Anmeldedatum : 03.03.15
Wissenswertes Rasse: Wolf Rang/Beruf: Mitglied/Sozialarbeiterin Clan: Dark Lykae
Thema: Re: Gästequassel Di 3 März 2015 - 22:28
Uiii.... na das ist doch mal ganz nach meinem Geschmack *Lucian umarmt* Ach n schlechtes Bild hab ich JETZT bestimmt nicht mehr
Nee nee, wenn dann schon ein kleines Wölfchen, aber erstmal müssen sie mich ja wollen^^
Ist er nicht geschickt? Jetzt sitzt du bis morgen auf heißen Kohlen.
Und das wird schon. Brust raus, Po zusammenkneifen und das Beste geben.
Ich wünsche ebenfalls eine gute Nacht! ;)
Lucian
Anzahl der Beiträge : 350 Anmeldedatum : 02.03.15
Wissenswertes Rasse: Wolf Rang/Beruf: Heiler/Arzt im städtischen KH Clan: Dark Lykae
Thema: Re: Gästequassel Di 3 März 2015 - 22:34
Na, da bin ich aber froh das ich das schlechte Bild nochmals schnell beiseite schieben konnte *grinst schief* Ich bin mir sicher das sich unser Clanführer über ein neues Mitglied sehr freuen wird! Vor allem wenn es so nett zu sein scheint und seinen eigenen Kopf hat...das gehört bei uns schon fast dazu!
Ach und...Ethan legt es gerne drauf an, ich bin mir sicher das er bald keine Federn mehr hat, aber das nur so unter uns!
So, ich verabschiede mich jetzt auch erst mal und hoffe das man sich morgen wiedersieht. Gute Nacht!
Rivanna
Anzahl der Beiträge : 740 Anmeldedatum : 03.03.15
Wissenswertes Rasse: Wolf Rang/Beruf: Mitglied/Sozialarbeiterin Clan: Dark Lykae
Thema: Re: Gästequassel Di 3 März 2015 - 22:49
Ja, Abby geschickt is er wirklich... Gemeinheit!
Ahh... das geht ja runter wie Öl. Ich bin aber sowas von nett *hihi* Also wenn du bei Ethan noch Hilfe brauchst... ich bin dabei
Dann wünsche ich euch allen auch mal eine gute Nacht und süße Träume....
Fyhlix
Anzahl der Beiträge : 170 Anmeldedatum : 31.03.15
Wissenswertes Rasse: Wolf Rang/Beruf: Soldat / Tattowierer Clan: Dark Lykae
Thema: Re: Gästequassel Di 31 März 2015 - 21:00
Mal einen Guten Abend in die Runde werfe
hoffe ihr habt den Sturm alle überlebt und seit nicht weggeflogen
Guten Abend Fyhlix. Danke der Nachfrage und nein, ich habe mich genügent beschwert. Ich bin nicht mal nenneswert geschwank und wenn doch, dann nur wegen dem Gewicht. Ich hoffe doch sehr du hast das Unwetter auch so gut überstanden?
Ethan
Anzahl der Beiträge : 3052 Anmeldedatum : 30.12.14 Ort : in meinem Elfenbeinturm Hobbys : Katerchen in den Wahnsinn treiben
Hey fy, die auch einen schönen Abend. Ich hab mich vor dem Sturm auf mein Sofa geflüchtet. Und du?
Fyhlix
Thema: Re: Gästequassel Di 31 März 2015 - 21:06
Ich habe es mir durch s Fenster angesehen und als ich raus musste
habe ich gesehen das Gießkannen und Blumenkübel geflogen sind
Caven
Anzahl der Beiträge : 2937 Anmeldedatum : 30.12.14 Ort : rechter Baum, linker Ast ... eigentlich, direkt über dir
Wissenswertes Rasse: Löwe Rang/Beruf: Clanführer/Geschäftsführer der Panthera Lang LLC Clan: Neo Panthera
Thema: Re: Gästequassel Di 31 März 2015 - 21:21
Na dann will ich doch auch zumindest mal einen schönen Abend wünschen und Hallo sagen
Fyhlix
Thema: Re: Gästequassel Di 31 März 2015 - 21:25
Hallo Caven
Ich find es schön gleich so nett begrüßt zu werden danke
Abby, Ethan und Caven
Minu
Anzahl der Beiträge : 1260 Anmeldedatum : 07.01.15
Wissenswertes Rasse: Wolf Rang/Beruf: Rudelmitglied/Lehrerin Clan: Dark Lykae
Thema: Re: Gästequassel Di 31 März 2015 - 21:37
Huhu Fyhlix!
Bei mir stürmts ganz schön heftig und ich bin heute einige Male fast auf der Straße und einmal an einem Laternenpfahl gelandet.... 2 Regenschirme sind auch tot... ich hatte also einen sturmreichen Tag Hoffe, du warst heut standfester :P
Caven
Anzahl der Beiträge : 2937 Anmeldedatum : 30.12.14 Ort : rechter Baum, linker Ast ... eigentlich, direkt über dir
Wissenswertes Rasse: Löwe Rang/Beruf: Clanführer/Geschäftsführer der Panthera Lang LLC Clan: Neo Panthera
Thema: Re: Gästequassel Di 31 März 2015 - 21:39
So sind wir eben und da muss ich schon sagen ... haben wir ein ganz tolles Team, was das Empfangskomitee angeht
Fyhlix
Thema: Re: Gästequassel Di 31 März 2015 - 21:41
Hallo auch Minu
das hört sich aber wirklich sehr stürmisch an bei dir.
*leicht rot werde* wegen meiner Standfestigkeit musst du dir keine Gedanken machen
Auserdem könnte Frau da ja auch nachhelfen *hust*
Da hast du recht Caven das ist wirklich klasse
Da fühlt man sich garnicht so Neu
Davon
Anzahl der Beiträge : 2015 Anmeldedatum : 30.12.14
Wissenswertes Rasse: Wolf Rang/Beruf: Clanführer/FBI Section Chief Clan: Dark Lykae
Thema: Re: Gästequassel Di 31 März 2015 - 21:43
Da fehlt aber noch klar der oberste Wolf, der auch hallo sagen will und herzlich willkommen hier bei uns!
Fyhlix
Thema: Re: Gästequassel Di 31 März 2015 - 21:45
Hallo und *verbeug* einen schönen Abend Davon
Hoffe bei dir ist auch nichts weggeflogen
Caven
Thema: Re: Gästequassel Di 31 März 2015 - 21:45
Das klingt doch gut, denn wer sich wohl fühlt lebt sich schneller ein und ... Minu ... wir müssen uns jetzt nicht wirklich jedes Mal Gedanken machen, wenn du einen Fuß vor die Tür setzt?
Huiii ... unser Urlauber Hey Wölfchen
Minu
Thema: Re: Gästequassel Di 31 März 2015 - 21:48
Bei der Standfestigkeit? Wie kann Frau denn da nachhelfen? *mal unschuldig frag* xD
Weiß nich Caven... am besten, ihr bindet mich mit ner Schnur fest oder so
Huhu Davon
Fyhlix
Thema: Re: Gästequassel Di 31 März 2015 - 21:53
Das kann ich dir oder einer der anderen bestimmt mal zeigen *hust*
Oh Davon du hattest Urlaub das ist doch fein, warst du Weg und wo?
Caven
Thema: Re: Gästequassel Di 31 März 2015 - 21:55
*lach* Okay, ich weiße aber darauf hin, dass es deine Idee war, Minu *mit der Leine und nem schicken roten Halsband winke*
Unser Wolf ist noch weg, der kann nur einfach nicht ohne uns
Schnur? Na, ob das reicht? ... ich denke da eher so an ein Drahtseil.
Und Lixy, danke, aber ich verzichte.
*in Gedanken fragt sie sich, warum sie ihn gerade Lixy genannt hat ... das klingt so feenhaft, wie Pixie. Aber sie schüttelt den Gedanken wieder ab*
Minu
Thema: Re: Gästequassel Di 31 März 2015 - 21:58
Okaaaaay, Fyhlix... ich habe das Gefühl, ich habe wieder iwas gesagt, was das Gespräch in gewisse Gefilde hat abgleiten lassen, ohne dass ich was gemerkt hab... das passiert mir öfter.
Oooooh, ich mag rot... aber wenn du an der Leine zerrst, pinkel ich dir ans Bein, Caven...
Ellaine
Anzahl der Beiträge : 1341 Anmeldedatum : 30.03.15 Ort : Verborgen vor deinen Blicken