Face to Face - das Gestaltwandler-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein Forum mit frei erfundenen Gestaltwandlern wie ihr sie z. B. aus den Büchern von Nalini Singh kennt.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Gästequassel
J.L. Langley - Soulmates EmptyDi 9 Jan 2018 - 20:41 von Ilijas

» Nalini Singh's Gestaltwandler
J.L. Langley - Soulmates EmptyMo 14 Sep 2015 - 12:15 von Davon

» Bianca Nias - Bruns LLC
J.L. Langley - Soulmates EmptySo 12 Jul 2015 - 20:12 von Davon

» Diskutieren über Gestaltwandler-Reihen
J.L. Langley - Soulmates EmptySo 12 Jul 2015 - 20:11 von Davon

» Patricia Briggs - Alpha & Omega Reihe
J.L. Langley - Soulmates EmptyMi 6 Mai 2015 - 20:38 von Davon

» Patricia Briggs - Mercy Thompson Reihe
J.L. Langley - Soulmates EmptyMi 6 Mai 2015 - 20:35 von Davon

» J.L. Langley - Soulmates
J.L. Langley - Soulmates EmptyDi 21 Apr 2015 - 14:19 von Davon

» Sonja Amatis - Change for...
J.L. Langley - Soulmates EmptySo 18 Jan 2015 - 20:27 von Davon

» Jess Buffett - Der Hunter Clan
J.L. Langley - Soulmates EmptyDo 8 Jan 2015 - 13:52 von Davon


 

 J.L. Langley - Soulmates

Nach unten 
AutorNachricht
Davon

Davon


Anzahl der Beiträge : 2015
Anmeldedatum : 30.12.14

Wissenswertes
Rasse: Wolf
Rang/Beruf: Clanführer/FBI Section Chief
Clan: Dark Lykae

J.L. Langley - Soulmates Empty
BeitragThema: J.L. Langley - Soulmates   J.L. Langley - Soulmates EmptyMo 5 Jan 2015 - 11:36

Buch 1: Ruf des Schicksals

J.L. Langley - Soulmates 81NTtqBaTnL._SL1500_


Er sucht die fehlende Hälfte seiner Seele. Doch Traum und Wirklichkeit passen nicht immer zusammen.

Seit er denken kann, fiebert Chayton dem Zusammentreffen mit seiner Traumgefährtin entgegen – schließlich muss es für ihn als Werwolf irgendwo eine geben. Und auf die lohnt es sich, zu warten!
Sein Leben nimmt jedoch eine unerwartete Wendung, als aus der Gefährtin plötzlich ein Gefährte wird. Und dieser schwebt auch noch in höchster Gefahr...
Nach oben Nach unten
Davon

Davon


Anzahl der Beiträge : 2015
Anmeldedatum : 30.12.14

Wissenswertes
Rasse: Wolf
Rang/Beruf: Clanführer/FBI Section Chief
Clan: Dark Lykae

J.L. Langley - Soulmates Empty
BeitragThema: Re: J.L. Langley - Soulmates   J.L. Langley - Soulmates EmptyMo 5 Jan 2015 - 11:37

Buch 2: Ruf der Freiheit

J.L. Langley - Soulmates Th10

Er rettet seinem Gefährten das Leben und schenkt ihm ein neues. Doch ihre Zukunft ist alles andere als gewiss...

Remis neues Leben als Werwolf wird von der Angst vor seinem Vater überschattet. Nicht nur, dass er seinen kleinen Bruder vor seinen Gewaltausbrüchen schützen muss, er versucht auch heftig, sich gegen seine Gefühle für Jake zu wehren – denn schwul sein passt nicht in Remis Weltbild.
Sein Herz und sein Wolf machen ihm jedoch einen Strich durch die Rechnung, denn beide fühlen sich immer stärker zu Jake hingezogen. Als die Situation mit seinem Vater eskaliert, muss Remi eine folgenschwere Entscheidung treffen...


Zuletzt von Davon am Di 21 Apr 2015 - 14:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Davon

Davon


Anzahl der Beiträge : 2015
Anmeldedatum : 30.12.14

Wissenswertes
Rasse: Wolf
Rang/Beruf: Clanführer/FBI Section Chief
Clan: Dark Lykae

J.L. Langley - Soulmates Empty
BeitragThema: Re: J.L. Langley - Soulmates   J.L. Langley - Soulmates EmptyDi 21 Apr 2015 - 14:19

Buch 3: Ruf der Leidenschaft


J.L. Langley - Soulmates Sm3


Pflicht und Verantwortung bestimmen jeden seiner Schritte. Doch dann offenbart ihm das Schicksal einen Gefährten, mit dem er nicht gerechnet hat... Als Aubrey Reynolds den Collegestudenten Matt bei sich aufnimmt, tut er damit eigentlich nur seinem kleinen Bruder Keaton einen Gefallen. Doch sein Leben nimmt eine unerwartete Wendung, als Matt eine nie gekannte Leidenschaft in ihm weckt. Denn Aubrey ist nicht nur der Erbe des Familienimperiums, sondern auch der nächste Alpha seines Rudels. Und in diesem Leben ist kein Platz für einen Gefährten.



-Diese Reihe wird fortgesetzt-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





J.L. Langley - Soulmates Empty
BeitragThema: Re: J.L. Langley - Soulmates   J.L. Langley - Soulmates Empty

Nach oben Nach unten
 
J.L. Langley - Soulmates
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Face to Face - das Gestaltwandler-Forum :: Off Play :: Reihen die uns inspirieren-
Gehe zu: