Wir sind ein Forum mit frei erfundenen Gestaltwandlern wie ihr sie z. B. aus den Büchern von Nalini Singh kennt.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Gästequassel
Mo 11 Dez 2017 - 14:32 von Ethan

» Nalini Singh's Gestaltwandler
Mo 14 Sep 2015 - 12:15 von Davon

» Bianca Nias - Bruns LLC
So 12 Jul 2015 - 20:12 von Davon

» Diskutieren über Gestaltwandler-Reihen
So 12 Jul 2015 - 20:11 von Davon

» Patricia Briggs - Alpha & Omega Reihe
Mi 6 Mai 2015 - 20:38 von Davon

» Patricia Briggs - Mercy Thompson Reihe
Mi 6 Mai 2015 - 20:35 von Davon

» J.L. Langley - Soulmates
Di 21 Apr 2015 - 14:19 von Davon

» Sonja Amatis - Change for...
So 18 Jan 2015 - 20:27 von Davon

» Jess Buffett - Der Hunter Clan
Do 8 Jan 2015 - 13:52 von Davon


Teilen | 
 

 J.L. Langley - Soulmates

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Davon

avatar

Anzahl der Beiträge : 2015
Anmeldedatum : 30.12.14

Wissenswertes
Rasse: Wolf
Rang/Beruf: Clanführer/FBI Section Chief
Clan: Dark Lykae

BeitragThema: J.L. Langley - Soulmates   Mo 5 Jan 2015 - 11:36

Buch 1: Ruf des Schicksals




Er sucht die fehlende Hälfte seiner Seele. Doch Traum und Wirklichkeit passen nicht immer zusammen.

Seit er denken kann, fiebert Chayton dem Zusammentreffen mit seiner Traumgefährtin entgegen – schließlich muss es für ihn als Werwolf irgendwo eine geben. Und auf die lohnt es sich, zu warten!
Sein Leben nimmt jedoch eine unerwartete Wendung, als aus der Gefährtin plötzlich ein Gefährte wird. Und dieser schwebt auch noch in höchster Gefahr...


Nach oben Nach unten
Davon

avatar

Anzahl der Beiträge : 2015
Anmeldedatum : 30.12.14

Wissenswertes
Rasse: Wolf
Rang/Beruf: Clanführer/FBI Section Chief
Clan: Dark Lykae

BeitragThema: Re: J.L. Langley - Soulmates   Mo 5 Jan 2015 - 11:37

Buch 2: Ruf der Freiheit



Er rettet seinem Gefährten das Leben und schenkt ihm ein neues. Doch ihre Zukunft ist alles andere als gewiss...

Remis neues Leben als Werwolf wird von der Angst vor seinem Vater überschattet. Nicht nur, dass er seinen kleinen Bruder vor seinen Gewaltausbrüchen schützen muss, er versucht auch heftig, sich gegen seine Gefühle für Jake zu wehren – denn schwul sein passt nicht in Remis Weltbild.
Sein Herz und sein Wolf machen ihm jedoch einen Strich durch die Rechnung, denn beide fühlen sich immer stärker zu Jake hingezogen. Als die Situation mit seinem Vater eskaliert, muss Remi eine folgenschwere Entscheidung treffen...




Zuletzt von Davon am Di 21 Apr 2015 - 14:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Davon

avatar

Anzahl der Beiträge : 2015
Anmeldedatum : 30.12.14

Wissenswertes
Rasse: Wolf
Rang/Beruf: Clanführer/FBI Section Chief
Clan: Dark Lykae

BeitragThema: Re: J.L. Langley - Soulmates   Di 21 Apr 2015 - 14:19

Buch 3: Ruf der Leidenschaft





Pflicht und Verantwortung bestimmen jeden seiner Schritte. Doch dann offenbart ihm das Schicksal einen Gefährten, mit dem er nicht gerechnet hat... Als Aubrey Reynolds den Collegestudenten Matt bei sich aufnimmt, tut er damit eigentlich nur seinem kleinen Bruder Keaton einen Gefallen. Doch sein Leben nimmt eine unerwartete Wendung, als Matt eine nie gekannte Leidenschaft in ihm weckt. Denn Aubrey ist nicht nur der Erbe des Familienimperiums, sondern auch der nächste Alpha seines Rudels. Und in diesem Leben ist kein Platz für einen Gefährten.



-Diese Reihe wird fortgesetzt-


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: J.L. Langley - Soulmates   

Nach oben Nach unten
 
J.L. Langley - Soulmates
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Face to Face - das Gestaltwandler-Forum :: Off Play :: Reihen die uns inspirieren-
Gehe zu: