"Wir sollten uns auch endlich mal hier äußern... das haben ja schon alle die vor uns getan, die sich hier scheinbar für den Boss halten!"
Kopfschüttelnd betrachte ich den schwarzen Wolf, der nun wirklich ein stolzes Tier ist. Eingebildet ist er eigentlich gar nicht. Die Rolle hat er anderen überlassen, aber er hat ja Recht und wir sind hier ein wenig hinterher. Wir haben schon überlegt, einfach zu sagen, wir schließen uns dem Gerede unser Vorgänger an, aber das wäre ja nun ein wenig zu leicht gemacht. Und leicht liegt uns nun auch nicht gerade. Aber hey, mein schwarzer Wolf protestiert nicht so heftig dagegen, dass er hier nicht der Boss ist, ist das nicht auch schon viel Wert?
"Warum sollte ich da auch gegen protestieren? Jeder hier wird bald merken, dass ich der heimliche Boss bin. Das ist ja auch nicht sonderlich schwer zu erkennen. Außerdem, sollten wir uns jetzt nicht eigentlich vorstellen??? Das sollte ja nicht so schwer sein! Mein Name ist Davon und ich bin der Anführer der Dark Lykae. Ein schwarzer Wolf, wie nicht sonderlich unschwer zu erkennen sein sollte."
Schön und gut, aber wenn wir das alles hier schon schreiben, dann haben wir nichts mehr für den Steckbrief des Wolfes übrig... also muss wohl die PB ran, auch etwas über sich zu verraten, auch wenn sie ganz klar einfach nur im Hintergrund steht und es hier um den Wolf gehen soll. Aber, was sein muss, das muss sein. Also will ich dann auch mal...
"Das mach besser ich! Ich bin ja der weit präsentere hier. Meine PB... na ja, was soll ich da sagen? Sie tippt ständig irgendwas am PC. Was müsst ihr mich nicht fragen. Interessiert mich nur, wenn es um mich geht. Sie spielt nun schon seit etwa 5 Jahren RPG und hat da schon verschiedenes ausprobiert, bevor sie dann endlich mal dazu gekommen ist, sich der Idee zu diesem Forum anzuschließen und somit mich ins Leben zu rufen. Ja, sie hat so ihre hellen Momente!
Ansonsten... ist auch sie in einem eher langweiligen Bürojob tätig, an dem meiner Meinung nach das Beste ist, dass sie somit meistens online sein kann. Nachrichten erreichen sie aber natürlich auch außerhalb der Geschäftszeiten. Ich glaube, sie hat sich in ihr Smartphone verliebt... hat also doch was für sich, diese ganze moderne Technik.
Wenn ihr mich fragt, finde ich, zu ihr passt es am Besten, sie als Junkie zu beschreiben. Nein nein, keine Drogen... sie schafft es locker auch ohne diese, high zu werden. Aber ich meine jetzt Kino, Serien und Bücher. Das sind wohl so ihre Suchtobjekte, mit denen sie sich die meiste Zeit so beschäftigt. Gut, sie macht auch was anderes mit Freunden, aber wenn sie sonst nicht am PC tippt, dann findet ihr sie dabei, wie sie einer dieser Süchte nachgeht.
Alterstechnisch... nun ja, sagen wir, ich bin wohl der junge Hüpfer, von ihr kann man es vielleicht nicht mehr so behaupten. Jedenfalls hat sie auch eine 3 davor, wenn es sie auch die meiste Zeit eher nicht stört. Wie sagt man so schön... man ist doch nur so alt, wie man sich fühlt.
Wie ihr schon seht... ist das jetzt alles nicht so sonderlich spannend. Fragt mich nicht, wer das wissen will, denn eigentlich sollte man die Zeit besser dazu nutzen, um zu zeigen, dass ich hier der heimliche Boss bin und dass mein Clan ganz klar dazu einlädt, sich ihm anzuschließen. Ich meine, hey, ich bin ein Wolf? Findet ihr das nicht auch viel interessanter als die anderen Clans?
Gut, meine PB hat mir beigebracht, dass ich diese akzeptieren muss. Wohl, weil sie die Chefs unseres zu Hauses hier als ein Team ansieht. Sie sind eine Gemeinschaft, das muss ich dann wohl auch einsehen. Nur weil sie die anderen liebt, heißt das ja aber noch nicht gleich, dass ich Vögeln oder Katzen lieben muss, oder?"
Gut, besser hätte ich es vermutlich ohnehin nicht sagen können... Wusste zwar gar nicht, dass Wölfe so gesprächig sein können, aber nun gut... So ist der Herr wohl.
"Natürlich bin ich gesprächig. Oder besser gesagt, ich sage eben immer das, was wirklich wichtig ist."
Das... haben nun wohl alle verstanden. Nun gut... der stolze schwarze Wolf macht sich nun auch schon aus dem Staub und überlässt es der PB zu sagen, dass sie keinerlei Verantwortung dafür übernimmt, was der Wolf so treibt. Risiken und Nebenwirkungen... nun, die mag es immer geben, aber ohne die wäre es doch auch um einiges langweiliger, oder? Somit... freut sie sich darauf, dass dieses wundervolle zu Hause hier entstanden ist und geht davon aus, dass das hier jede Menge Spaß bedeuten wird!