Wir sind ein Forum mit frei erfundenen Gestaltwandlern wie ihr sie z. B. aus den Büchern von Nalini Singh kennt.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Gästequassel
Mo 11 Dez 2017 - 14:32 von Ethan

» Nalini Singh's Gestaltwandler
Mo 14 Sep 2015 - 12:15 von Davon

» Bianca Nias - Bruns LLC
So 12 Jul 2015 - 20:12 von Davon

» Diskutieren über Gestaltwandler-Reihen
So 12 Jul 2015 - 20:11 von Davon

» Patricia Briggs - Alpha & Omega Reihe
Mi 6 Mai 2015 - 20:38 von Davon

» Patricia Briggs - Mercy Thompson Reihe
Mi 6 Mai 2015 - 20:35 von Davon

» J.L. Langley - Soulmates
Di 21 Apr 2015 - 14:19 von Davon

» Sonja Amatis - Change for...
So 18 Jan 2015 - 20:27 von Davon

» Jess Buffett - Der Hunter Clan
Do 8 Jan 2015 - 13:52 von Davon


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Teilen | 
 

 Gästequassel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Davon

avatar

Anzahl der Beiträge : 2015
Anmeldedatum : 30.12.14

Wissenswertes
Rasse: Wolf
Rang/Beruf: Clanführer/FBI Section Chief
Clan: Dark Lykae

BeitragThema: Gästequassel   Mi 7 Jan 2015 - 15:34

das Eingangsposting lautete :

Erst Mal schön, dass Ihr den Weg hier her gefunden habt :)

Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt, dann könnt ihr diese gerne hier loswerden. Wir bemühen uns natürlich, alles so schnell wie möglich zu beantworten.


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Cameron



Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 09.04.15

Wissenswertes
Rasse: Wolf
Rang/Beruf: Rudelmitglied/Personenschützer
Clan: Dark Lykae

BeitragThema: Re: Gästequassel   Di 1 Sep 2015 - 22:45

Ja ja, das sagst du jetzt nur
*ein bisschen eingeschnappt zu Riva mein und dennoch ist das natürlich alles nur Spaß. Sie tun alle genau das was ich wollte, nämlich mehr oder minder zugeben - ob ernst gemeint oder nicht sei mal dahin gestellt - dass sie mich gar nicht hergeben wollen*
Lassen wir ihn da echt so einfach raus, Riva?
*sehe fragend von ihr zu Davon und dann doch auch wieder zu den anderen beiden. Mit dem Adler kann natürlich keiner von uns mithalten, aber in irgendwas müssen sie ja auch richtig gut sein, deshalb sehe ich es sportlich*
Puhhh, zum Glück, denn ich auch
*lache nur und lasse mich bereitwillig zum Essen führen. Schnappe mir auch was und lasse mich dann wieder in die Polster fallen und leere erst einmal mein Bier*
Gebt es zu und zwar alle *zum Adler seh* meine Idee war spitze
*grinse nur und betrachte mir dann meine aufgeladene Auswahl an Häppchen*

(So meine Lieben, ich muss mich Riva anschließen. Ich muss ins Bett, sonst hab ich morgen die Tastenabdrücke im Gesicht Viel Spaß noch und ich denke ... bis morgen Schlaft gut und träumt ... von mir )
Nach oben Nach unten
Joelle

avatar

Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 08.01.15
Ort : In deiner Nähe
Hobbys : Kindergärtnerin
Laune : Ruhig und Entspannt

Wissenswertes
Rasse: Leopard
Rang/Beruf: Rudelmitglied/ Kindergärtnerin
Clan: Neo Panthera

BeitragThema: Re: Gästequassel   Di 1 Sep 2015 - 22:49

*Ich lächelte als Ethan meine Erklärung annahm und es sich sogar merken wolle. Es war zwar etwas persönlcihes zwischen Caven und mir, aber die Liebe die ich für ihn empfand war etwas wofür ich mich nicht schämte und was ich am liebsten jeden wissen lassen wollte. Ich würde alles für ihn tun, oder zumindest fast alles*

Vögel können so anmutig fliegen...also werd ich dir in dem Punkt einfach mal vertrauen müssen...

*Gab ich genauso leise zurück und war froh das er mir die Angst nahm und mich so gekonnt über die Tanzfläche wirbelte das es mir fast so vorkam als hätte ich schon immer getanzt und das auch ohne das es schwierig erschien. Er führte mich und ich fügte mich und so schaffte ich es tatsächlich ihm nicht auf die Füße zu treten. Es machte mir spaß und ich lachte leise während ich mir wie eine Prinzessin vorkam. Viel zu schnell endete der Tanz und als die Musik zuende war, machte ich einen kleinen Knicks und lächelte Ethan an*

Vielen Dank der Herr...

*Fast wäre ich auf ihn zugegangen und hätte ihm für den Tanz einen Kuss auf die Wange gedrückt aber ich konnte mich gerade noch zurückhalten und lächelte ihn einfach nur voller Freude an. Noch immer außer Atem hörte ich mein Handy klingeln und schaute dann etwas unzufrieden zu den anderen weil ich mich verabschieden musste*

Vielen Dank für den schönen Abend! Vielleicht sieht man sich mal wieder, aber ich muss mich jetzt leider verabschieden...

*Winke nochmals allen zu und verlasse summend und etwas tänzelnd den Raum*

(Muss nun leider auch ins Bettchen bevor mein Kreislauf morgen wieder den Abgang macht mit zu wenig Schlaf xD Wünsch euch süße Träume und danke für das tolle Play! *verteilt Küsschen*)
Nach oben Nach unten
Davon

avatar

Anzahl der Beiträge : 2015
Anmeldedatum : 30.12.14

Wissenswertes
Rasse: Wolf
Rang/Beruf: Clanführer/FBI Section Chief
Clan: Dark Lykae

BeitragThema: Re: Gästequassel   Di 1 Sep 2015 - 22:50

Lernen? Nun... ich muss nicht alles können, Ethan.

*Und doch bin ich durchaus überrascht, sage aber nun nichts weiter dazu, nachdem es mir zum ersten mal so vorkommt, als würde Ethan auch so etwas wie Spaß haben und den würde ich ihm dann lassen!*

*Cam und Riva legen auch einen Tanz hin, der nicht schlecht ist und... ja, ich wusste, warum ich das ihnen überlassen!*

Essen??? Und das sagst du erst jetzt?

*Folgt sofort in die Richtung... denn scheiße, ich habe wirklich Hunger. Hätte ich vielleicht wirklich mal vorher fragen können. Ich sehe mich neugierig um und verdrehe in Cams Richtung die Augen, klopfe ihm auf die Schulter.*

Ja ja... das war wirklich eine gute Idee von dir!


(Schlaft alle gut und träumt schön... es war mir eine Ehre )


Nach oben Nach unten
Vhalon

avatar

Anzahl der Beiträge : 1836
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 25

Wissenswertes
Rasse: Jaguar
Rang/Beruf: Wächter / Bauleiter
Clan: Neo Panthera

BeitragThema: Re: Gästequassel   Mi 2 Sep 2015 - 20:04

*Nachdem das Wohnzimmer gerade zu verlassen schien, mit ausnahme der Füchsin die auf dem Sofa zu schlafen scheint, locken mich die dumpfen Bässe einige Türen weiter. Und meine Nase verrät mir, dass sich dahinter ein Rudel Wölfe verbergen muss. Das, und essen.*

*neugierig öffne ich die Türe* Was ist denn hier los? *zieh eine Augenbraue rum, als ich die kleine illustere Runde auf den Sofas lümmeln seh. Einschließlich des Vogeln. Der in mitten der Wölfe ein merkwürdiges Bild abgeht*

Hab ich was verpasst? Habt ihr meine Einladung verschlampt? Oder störe ich gerade den Club der Anonymen Stricker? *grins schief*
Nach oben Nach unten
Ethan

avatar

Anzahl der Beiträge : 2996
Anmeldedatum : 30.12.14
Ort : in meinem Elfenbeinturm
Hobbys : Katerchen in den Wahnsinn treiben

Wissenswertes
Rasse: Adler
Rang/Beruf: Clanführer
Clan: Winged Hunter

BeitragThema: Re: Gästequassel   Mi 2 Sep 2015 - 20:17

Es geht auch nicht darum, dass du tanzen lernen sollst, sondern dass du wohl noch einiges über MICH lernen musst.

*antworte ich auf die Bemerkung des Wolfes, die er mal wieder in den falschen Hals bekommen hatte. Gerade waren die letzten Klänge des Tangos verklungen und Joelle hatte sich von uns verabschiedet, setzte ich mich wieder auf meinen Platz um mir einen Schluck aus meinem Weinglas zu gönnen, als der Jaguar zur Tür herein kam. Ich konnte nicht verhindern, dass mein Herz kurz aus dem Takt geriet und "versteckte" mich hinter meinem Glas*

Guten Abend Vhalon... wenn ich das richtig verstanden habe, dann war das hier eine spontane Sache, oder???

*blicke ich fragend zu dem jungen Wolf, der hier für die Party zuständig war. *

Außerdem gehört Stricken nicht zu meinen üblichen Freizeitbeschäftigungen.


Nach oben Nach unten
Vhalon

avatar

Anzahl der Beiträge : 1836
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 25

Wissenswertes
Rasse: Jaguar
Rang/Beruf: Wächter / Bauleiter
Clan: Neo Panthera

BeitragThema: Re: Gästequassel   Mi 2 Sep 2015 - 20:37

Spontan?
*zieh eine Augenbraue hoch und folge Ethans Blick zu dem jungen Wolf und
Davon, den Clanführer der Wölfe*

Ich wusste gar nicht das du so ein Partylöwe, Pardon Partywolf bist, Davon.
*grins schief und seh wieder zum Vogel* Und du bist dann wohl der der mit dem Wolf tanzt.

*schmunzel und komm mal u der geselligen runde rüber.
Natürlich nciht ohne vorher was vom Buffet abzugreifen. Seh zu EThan der meinen Kommentar,
natürlich wieder viel zu ernst nimmt.*

Du nimmst alles viel zu wörtlich, Ethan. Das war nur ein Scherz.
ich kann mich dich ehrlich gesagt auch nicht mit Wolle an den FIngern vorstellen.
Nach oben Nach unten
Ethan

avatar

Anzahl der Beiträge : 2996
Anmeldedatum : 30.12.14
Ort : in meinem Elfenbeinturm
Hobbys : Katerchen in den Wahnsinn treiben

Wissenswertes
Rasse: Adler
Rang/Beruf: Clanführer
Clan: Winged Hunter

BeitragThema: Re: Gästequassel   Mi 2 Sep 2015 - 20:46

*Ein kurzes Lächeln schleicht sich auf meine Lippen bei Vhalons Bemerkung.*

Ich würde wohl meinen, hier müsste es eher "Der mit der Leopardin tanzt" heißen, oder?

*Und irgendwie passte es auch wieder absolut zu dem Jaguar, dass er zuerst dem Essen zu sprach und den Alkohohl links liegen ließ*

Ich dache eigentlich, du hättest eher Angst davor, mir die Nadeln in die Hand zu geben.


Nach oben Nach unten
Rivanna

avatar

Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 03.03.15

Wissenswertes
Rasse: Wolf
Rang/Beruf: Mitglied/Sozialarbeiterin
Clan: Dark Lykae

BeitragThema: Re: Gästequassel   Mi 2 Sep 2015 - 21:03

Nein.. eigentlich lassen wir ihn da nicht einfach so raus... aber hmmm... hast du eine Idee? *beugt sich etwas zu Cam rüber... vielleicht wusste er, wie wir unseren Leader zum tanzen bekamen...Mein Blick schweift kurz anerkennend zu Ethan und Jo... tanzen konnte der Vogel wie kein anderer...*

*lacht leicht und schüttelt den Kopf* Du willst doch nur was essen... *meine ich dann und schnappe mir, ein bisschen was zum naschen und setz mich aufs Sofa und kuschle mich ein wenig an Cam, als er sich zu mir setzt* Deine Idee war super! Wirklich! Was auch immer du heute getrieben hast.. solltest du öfter machen, damit sowas *deutet auf die Runde* öfter dabei rauskommt!

*sieht etwas überrascht zu Jo, die offensichtlich schon genug hat*
Dir auch einen schönen Abend Jo *leert dann ihr Glas und sieht zu Cam* Machst du mir noch eins, bitte?

*die Tür geht auf und eine weitere Katze kommt rein. Ich lege den Kopf schief und mustere ihn einen Moment* N'Abend... *murmel ich dann und höre dann Ethan und der Katze zu. Der Vogel konnte ja ganz lustig sein, muss ich ja wirklich sagen*
Nach oben Nach unten
Vhalon

avatar

Anzahl der Beiträge : 1836
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 25

Wissenswertes
Rasse: Jaguar
Rang/Beruf: Wächter / Bauleiter
Clan: Neo Panthera

BeitragThema: Re: Gästequassel   Mi 2 Sep 2015 - 21:23

*zieh wieder eine Augenbraue hoch und Lasse den Blick noch einmal durch den Raum schweifen, bevor ich mir mein Häppchen in den Mund werf und runterschlucke.*

Was für eine Leopardin? *Eigentlich konnte ich mir nur eine Vorstellen die sich hier her verirrt.
Und das ließ mich doch ein wenig schmunzeln. Joelle und Caven?
Und- Moment sollt eich es so deuten das sie mit Ethan getanzt hat?!*

Du hast mir ihr getanzt?

*Da war die strickerei gleich wieder vergessen. Trotzdem lass ich mich neben ihm auf die Couch Plumpsen und schau ncohmal in die Übrigen gesichter. Ausser Davon kenn ich ja keinen*

NAbend zusammen. So wer ist hier nun verantwortlich?

Nach oben Nach unten
Ethan

avatar

Anzahl der Beiträge : 2996
Anmeldedatum : 30.12.14
Ort : in meinem Elfenbeinturm
Hobbys : Katerchen in den Wahnsinn treiben

Wissenswertes
Rasse: Adler
Rang/Beruf: Clanführer
Clan: Winged Hunter

BeitragThema: Re: Gästequassel   Mi 2 Sep 2015 - 21:34

*Ich bin mir der Blicke der übrigen Besucher in dem Raum sehr wohl bewußt und auch, dass Rivanna wohl ein sehr großes Interesse an dem Gespräch zwischen den Kater und mir zeigt. *

Darf ich dir noch was zu trinken anbieten Rivanna?

*versuche ich weiterhin höflich zu sein, hat sie mir doch gerade eben selbst etwas zu trinken angeboten. Als ich von Vhalon unterbrochen werde und sein leicht geschockter Gesichtsausdruck mich fast zum lachen bringen... aber eben nur fast. Ich bin nicht umsonst ein Vogel*

Ja, ich habe mit Joelle getanzt.


Nach oben Nach unten
Rivanna

avatar

Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 03.03.15

Wissenswertes
Rasse: Wolf
Rang/Beruf: Mitglied/Sozialarbeiterin
Clan: Dark Lykae

BeitragThema: Re: Gästequassel   Mi 2 Sep 2015 - 21:48

Cam eigentlich... *deutet auf den Wolf neben sich* Aber der träumt gerade oder so...

Er hat sogar sehr gut getanzt, also sofern ich als Leie das beurteilen kann... *gebe ich meine Einschätzung dann mal kund und sehe dann wieder überrascht zu Ethan...*

Also ich hätte schon noch gerne was.... am liebsten so einen Cocktail... also Cams Special Mischung... traust du dir die zu? *frage ich dann mal vorsichtig an und sehe skpetisch zu Ethan*

Also ansonsten nehm ich n Bier *schlage ich dann noch vor, falls so ein Cocktail zu kompliziert ist oder so*
Nach oben Nach unten
Vhalon

avatar

Anzahl der Beiträge : 1836
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 25

Wissenswertes
Rasse: Jaguar
Rang/Beruf: Wächter / Bauleiter
Clan: Neo Panthera

BeitragThema: Re: Gästequassel   Mi 2 Sep 2015 - 21:55

*schau kurz zu Cam rüber und schmunzel* Das nächste mal besser mit einladungen.. ODer lauterer Musik.
*grinse schief und lehn mich zurück. Schlag die Beine über einander.*

Ich wusste gar nicht das du tanzen kannst.
*bemerke ich und sehe kurz wieder zu Ethan und dann zu der Wölfin*
und dann auch noch so gut das du die Damen beeindruckst.

*grinse verschmitzt und nicke der Wölfin dann mal zu*
Ich bin übrigen Vhalon. *Stelle ich mich dann doch endlich mal ganz offiziell vor*
Nach oben Nach unten
Ethan

avatar

Anzahl der Beiträge : 2996
Anmeldedatum : 30.12.14
Ort : in meinem Elfenbeinturm
Hobbys : Katerchen in den Wahnsinn treiben

Wissenswertes
Rasse: Adler
Rang/Beruf: Clanführer
Clan: Winged Hunter

BeitragThema: Re: Gästequassel   Mi 2 Sep 2015 - 22:06

Danke für das Kompliment Rivanna *nicke ich de jungen Wölfin zu und lege den Kopf leicht schief. Ich hätte nicht gedacht, dass ich einmal ein Lob von einem Wolf erhalten würde.*

Genau den gleichen Cocktail kann ich dir leider nicht wieder mixen, da ich die Zutaten nicht weiß, aber ich habe selbst das ein oder andere Rezept. Darf ich dir vielleicht einen anderen mixen? Wodka oder darf es lieber Rum sein?

*leicht lächelnd wende ich mich während ich zur Bar gehe an den Jaguar*

Ich bin eben immer für eine Überraschung gut. Aber... das gehörte eben zu meiner Erziehung... also nichts besonderes....

*versuchte ich abzuwiegeln, da mir die Aufmerksamkeit langsam unangenehm wurde.*


Nach oben Nach unten
Rivanna

avatar

Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 03.03.15

Wissenswertes
Rasse: Wolf
Rang/Beruf: Mitglied/Sozialarbeiterin
Clan: Dark Lykae

BeitragThema: Re: Gästequassel   Mi 2 Sep 2015 - 22:27

*zuckt leicht mit den Schultern und lasse das einfach mal so stehen. Ich denke, man kann Vögel auch mal für Tatsachen loben...sonst bekleckern sie sich ja nicht gerade mit Ruhm...*

Ähm...gerne! Also eigentlich is mir das egal... was willst du denn zaubern? Gerne nicht so süß, wenns geht...

*sieht dann lächelnd zu Vhalon*

Ich bin Rivanna oder einfach Riva, freut mich..*sieht dann zwischen den beiden Männern hin und her* Ähm... ja er kann wirklich gut tanzen. Da hast du was verpasst... wirklich.

*geht dann zu Ethan der schon an der Bar steht...* Also? Was zauberst du?
Nach oben Nach unten
Vhalon

avatar

Anzahl der Beiträge : 1836
Anmeldedatum : 29.01.15
Alter : 25

Wissenswertes
Rasse: Jaguar
Rang/Beruf: Wächter / Bauleiter
Clan: Neo Panthera

BeitragThema: Re: Gästequassel   Mi 2 Sep 2015 - 22:33

*Folge dem Gespräch um den Cocktail nur mit halben Ohr, denn eigentlich war die Sache mit dem Tanzen viel interessanter. Wo Ethan aber die Erzihung erwähnte, gab es bei den doch eher stelzigen Vögeln allerdings Sinn, dass sie die KLassiker beherrschen.*

D as hab ich ganz offensichtlcih, Riva. *grins zu ihr* Das hätte ich nur all zu gerne gesehen.

*leg die Hände hinter den Kopf und seh der Wölfin nach. Wie sich die beiden da an der Bar tummeln*
Hey Ethan, bring mir ein Bier mit. Bitte.
Nach oben Nach unten
Fahid

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 08.01.15
Ort : Berlin

Wissenswertes
Rasse: Panther
Rang/Beruf: Soldat
Clan: Neo Panthera

BeitragThema: Re: Gästequassel   Do 3 Sep 2015 - 20:46

*Auch wenn Parties an sich eher nicht unbedingt so mein Ding ist, fühle ich mich von der Musik angelockt und es scheint auch ganz so, als wären hier doch so einige versammelt. Vermutlich nicht derjenige, den ich wirklich sehen will, aber man darf ja wohl noch hoffen!*

*Neugierig sehe ich um die Ecke, entdecke einige bekannte Gesichter aus meinem Rudel und... sogar der Clanführer der Vögel scheint hier zu sein. Neben ein paar Wölfen. Das ist doch interessanter als ich dachte, also komme ich näher und sehe mich etwas genauer um. Suche mir etwas zu trinken und setze mich.*

Hallo! Ich wusste nicht genau, was das hier ist und dachte, ich schaue auch mal vorbei. Ich hoffe, das ist okay so?
Nach oben Nach unten
Andrej

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 09.01.15

Wissenswertes
Rasse: Bussard
Rang/Beruf: Berater/Anwalt
Clan: Winged Hunter

BeitragThema: Re: Gästequassel   Mo 7 Sep 2015 - 11:30

*ich betrete den Raum, eigentlich auf der Suche nach Ethan, muss dann allerdings feststellen, dass hier deutlich mehr los ist als ich mir vorgestellt habe*

Guten Abend

*mein Anstand siegt mal wieder, während ich meinen Blick schweifen lasse und in der Nähe der Tür verweile. Ich sehe ein paar mir bekannte Gesichter, aber auch einige die ich - außer zu den einzelnen Clans - nicht zuordnen kann. Ethan nicke ich nur kurz zu, bevor mein Blick kurz an Fahid hängen bleibt und ich auch dem Kater kurz zunicke. Ich wende meinen Blick ab und sehe über meine Schulter zur Tür, bevor ich seufze und einen Schritt weiter in den Raum trete. Gleich wieder gehen wäre vermutlich unhöflich*
Nach oben Nach unten
Fahid

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 08.01.15
Ort : Berlin

Wissenswertes
Rasse: Panther
Rang/Beruf: Soldat
Clan: Neo Panthera

BeitragThema: Re: Gästequassel   Mo 7 Sep 2015 - 11:59

*Ein wenig kommt es mir so vor, als wären hier alle so ziemlich... beschäftigt. Na ja gut, die Party läuft ja auch schon eine Weile und somit haben sie sich alle etwas gesucht, was sie gerne machen würden oder unterhalten sich. Somit stehe ich noch etwas unschlüssig da, nicht sicher, ob ich noch bleiben soll.*

*Das ändert sich schlagartig, als ein weiterer Gast dazu kommt. Einer, von dem ich nicht leugnen kann, dass ich ihn interessant finde. Vielleicht sogar mehr als das, das muss ich erst noch heraus finden. Und immerhin... bekomme ich ein kurzes Nicken von ihm, während er ansonsten auch eher unschlüssig scheint, was er tun soll.*

Hallo Andrej. Ich bin... überrascht, dich hier zu sehen!?
Nach oben Nach unten
Andrej

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 09.01.15

Wissenswertes
Rasse: Bussard
Rang/Beruf: Berater/Anwalt
Clan: Winged Hunter

BeitragThema: Re: Gästequassel   Mo 7 Sep 2015 - 12:38

Guten Tag Fahid. Das bin ich auch, eigentlich war ich auch nur auf der Suche nach Ethan, aber das kann warten.

*erkläre ich mein Auftauchen hier, denn er hatte schon recht. Es war überraschend, denn ich passte hier nicht so recht rein*
Nach oben Nach unten
Fahid

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 08.01.15
Ort : Berlin

Wissenswertes
Rasse: Panther
Rang/Beruf: Soldat
Clan: Neo Panthera

BeitragThema: Re: Gästequassel   Mo 7 Sep 2015 - 13:02

Ethan? Oh, der muss hier irgendwo sein!

*Tatsächlich hatte ich den Clanführer zuletzt in einer Unterhaltung gesehen. Aber an sich stört es mich nicht, dass er beschäftigt ist, denn vielleicht würde das bedeuten, dass Andrej nicht gleich wieder verschwinden würde.*

Aber so lange er zu tun hat, kann ich dir ja etwas Gesellschaft leisten? Wenn ich das richtig sehe, ist das hier eine Art Party, also willst du vielleicht auch etwas trinken?
Nach oben Nach unten
Andrej

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 09.01.15

Wissenswertes
Rasse: Bussard
Rang/Beruf: Berater/Anwalt
Clan: Winged Hunter

BeitragThema: Re: Gästequassel   Mo 7 Sep 2015 - 15:26

*erneut lasse ich meinen Blick durch den Raum streifen und nicke Fahid dann nur leicht zu, eigentlich noch auf seine Anmerkung zu Ethan bezogen, bis mir klar wird, dass er mir inzwischen bereits Gesellschaft und etwas zu trinken angeboten hat*

Oh, ich wollte eigentlich nicht bleiben, das Gespräch mit Ethan ist nicht so wichtig.

*versuche ich abzuwiegeln und bereue es im nächsten Moment ... was hat dieser Kater nur an sich, dass ein Blick genügt ...*

Aber ich denke, für ein Glas Wein habe ich durchaus Zeit.
Nach oben Nach unten
Fahid

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 08.01.15
Ort : Berlin

Wissenswertes
Rasse: Panther
Rang/Beruf: Soldat
Clan: Neo Panthera

BeitragThema: Re: Gästequassel   Mo 7 Sep 2015 - 16:46

*Die Hoffnung, die sich gerade in mir breit gemacht hat, vielleicht einfach noch ein wenig seine Gesellschaft genießen zu dürfen, als er anmerkt, nicht wirklich bleiben zu wollen und ich denke, das spiegelt sich auch in dem bittenden Blick wider, mit dem ich ihn bedenke. Etwas länger und eingehender mustere.*

*Meine Miene hellt sich sofort auf und da Ethan auch Wein zu trinken scheint, muss es hier ja irgendwo welchen geben. Also organisiere ich ein Glas für ihn und komme damit zu ihm zurück geeilt.*

Hier, ich hoffe doch, dass der ganz nach deinem Geschmack sein wird? Bei Wein kenne ich mich nicht besonders gut aus.

*Schultzernzuckend und mit einem breiten Lächeln auf den Lippen reiche ich ihm das Getränk.*
Nach oben Nach unten
Andrej

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 09.01.15

Wissenswertes
Rasse: Bussard
Rang/Beruf: Berater/Anwalt
Clan: Winged Hunter

BeitragThema: Re: Gästequassel   Mo 7 Sep 2015 - 16:57

*ich verstehe nicht, warum sich seine Laune so offensichtlich und unmittelbar zu bessern scheint, nur weil ich sage, dass ich noch bleibe. Aber das kann mir ja eigentlich auch egal sein, oder? Stattdessen nehme ich das Glas von ihm entgegen*

Danke und er ist sicher gut.

*versichere ich ihm, bevor ich den Wein fachmännisch koste und dann für ... recht okay befinde. Sicherlich nicht der Beste den ich je getrunken habe, aber auch nicht der Schlechteste*

Sollen wir uns einen Moment setzen? *ich deute zu den Sitzgelegenheiten die noch frei sind*
Und was hat dich hierher gelockt? Die ... Party?
Nach oben Nach unten
Fahid

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 08.01.15
Ort : Berlin

Wissenswertes
Rasse: Panther
Rang/Beruf: Soldat
Clan: Neo Panthera

BeitragThema: Re: Gästequassel   Mo 7 Sep 2015 - 17:13

*Während er von dem Wein kostet, warte ich etwas unruhig auf seine Reaktion dazu, bin erleichtert, dass er ihn dann immerhin nicht ablehnt. Das kann doch kein ganz so schlechtes Zeichen sein. Genau so wenig, wie dass er sich sogar setzen will!*

Natürlich! Setzen ist eine gute Idee. Ich gehöre nicht so zu denen, die die meiste Zeit tanzen!

*Ich steuere nun diese Sitzgelegenheiten an, drehe mich dann gleich wieder zu ihm wieder um...*

Ja, ich habe gehört, dass hier eine Party ist und muss zu geben, dass ich zumindest neugierig war. Auch, wenn ich gar nicht oft auf Parys unterwegs bin...
Nach oben Nach unten
Kiara Flynn

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.09.15
Alter : 28

BeitragThema: Re: Gästequassel   Do 10 Sep 2015 - 0:12

*schielt mal um die Ecke statt wie sonst mit einem lauten Knall irgendwo aufzutauchen* guten Abend
Nach oben Nach unten
Rivanna

avatar

Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 03.03.15

Wissenswertes
Rasse: Wolf
Rang/Beruf: Mitglied/Sozialarbeiterin
Clan: Dark Lykae

BeitragThema: Re: Gästequassel   Do 10 Sep 2015 - 7:55

*dreht sich mit ihrem Getränk zur Tür um und beäugt die "neue"*
N'Abend *schlendert auf sie zu* Wer bistn du?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gästequassel   

Nach oben Nach unten
 
Gästequassel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gästequassel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Face to Face - das Gestaltwandler-Forum :: Herzlich Willkommen :: Gästeecke-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: