Wir sind ein Forum mit frei erfundenen Gestaltwandlern wie ihr sie z. B. aus den Büchern von Nalini Singh kennt.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Gästequassel
Mo 11 Dez 2017 - 14:32 von Ethan

» Nalini Singh's Gestaltwandler
Mo 14 Sep 2015 - 12:15 von Davon

» Bianca Nias - Bruns LLC
So 12 Jul 2015 - 20:12 von Davon

» Diskutieren über Gestaltwandler-Reihen
So 12 Jul 2015 - 20:11 von Davon

» Patricia Briggs - Alpha & Omega Reihe
Mi 6 Mai 2015 - 20:38 von Davon

» Patricia Briggs - Mercy Thompson Reihe
Mi 6 Mai 2015 - 20:35 von Davon

» J.L. Langley - Soulmates
Di 21 Apr 2015 - 14:19 von Davon

» Sonja Amatis - Change for...
So 18 Jan 2015 - 20:27 von Davon

» Jess Buffett - Der Hunter Clan
Do 8 Jan 2015 - 13:52 von Davon


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Teilen | 
 

 Gästequassel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Davon

avatar

Anzahl der Beiträge : 2015
Anmeldedatum : 30.12.14

Wissenswertes
Rasse: Wolf
Rang/Beruf: Clanführer/FBI Section Chief
Clan: Dark Lykae

BeitragThema: Gästequassel   Mi 7 Jan 2015 - 15:34

das Eingangsposting lautete :

Erst Mal schön, dass Ihr den Weg hier her gefunden habt :)

Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt, dann könnt ihr diese gerne hier loswerden. Wir bemühen uns natürlich, alles so schnell wie möglich zu beantworten.


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Rivanna



Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 03.03.15

Wissenswertes
Rasse: Wolf
Rang/Beruf: Mitglied/Sozialarbeiterin
Clan: Dark Lykae

BeitragThema: Re: Gästequassel   Di 1 Sep 2015 - 20:32

Ähmm.... *schaut wieder in den Kühlschrank* Bier...Bier...Coke und ähm... Wasser ist auch noch da. Aber du wirst ja schon versorgt... *meine ich lächelnd zu Joe und nehme dann ein Corona für Davon mit. Ich nehme es mit zu Davon und reiche es ihm*

Hey du... *meine ich mit einem Lächeln und stoße kurz mit ihm an und wende mich zu Cam*

Bei deinen Gastgeberqualitäten muss man sich selbst versorgen, wenn man nicht verdursten will *meine ich lachend und strecke ihm die Zunge raus. Bei Cam war ich mir ganz sicher, dass er das gut verkraften würde*

*mein Blick fällt dann auf den Vogel, der wiedermal sehr schlecht gelaunt den Raum betritt*

Um diese Uhrzeit kann man den Stift auch ruhig fallen lassen. Darf es was zu trinken sein?

*frage ich dann freundlich und schnaufe dann, als er meinen Clanführer beleidigt. Das war so typisch für den Vogel.. fast bereue ich es, ihn gefragt zu haben, aber unhöflich bin ich ja auch nicht... zumindest nicht so*

Cam, warum mixt du mir eigentlich nichts? Hm?
Nach oben Nach unten
Joelle

avatar

Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 08.01.15
Ort : In deiner Nähe
Hobbys : Kindergärtnerin
Laune : Ruhig und Entspannt

Wissenswertes
Rasse: Leopard
Rang/Beruf: Rudelmitglied/ Kindergärtnerin
Clan: Neo Panthera

BeitragThema: Re: Gästequassel   Di 1 Sep 2015 - 20:37

*Ich nickte Cam lächelnd zu als er vorschlug mir einen Drink zu mixen. So nahm er mir die Entscheidung ab und ich war ihm mehr als nur dankbar dafür da ich noch immer etwas unsicher zwischen so vielen fremden Leuten war*

Sehr gerne Cam...aber nicht zu viel Alkohol bitte!

*Ich vertrug wirklich gar nichts und ich wollte keinen Caven hier auftauchen haben der mich abholte weil ich zu betrunken war den Weg nach Hause zu finden den ich auch schon im nüchternen Zustand manchmal schwer fand. Und wo ich gerade an ihn dachte kam auch schon Davon auf ihn zu sprechen und ich grinste ihn etwas schüchtern an, wobei ich mich leicht hinter Mickey´s Fell versteckte*

Also vielleicht wäre es besser wenn Caven nichts von der Party hier erfährt...

*Zumindest nicht davon das ich mich hier rumtrieb. Er war wirklich mein Herz und mein Leben, aber er war verdammt Fürsorglich und passte etwas zu gut auf mich auf. Wäre Eden nicht da würde ich wohl heute noch in meinem Zimmer bei ihm im Haus sitzen und brav lernen statt ab und an mal wegzugehen wie es andere in meinem Alter einfach machten*

Vielleicht kann Cam dir ja auch was zu trinken mitbringen, das entspannt dich sicherlich

*Versuchte ich nun meinen falschen Eindruck und meine frechen Worte an den Vogel den ich nicht kannte etwas zu mildern, wobei ich mehr auf den Boden und Mickey schaute als mich seinem Blick zu stellen der mich zu durchbohren versuchte. Die andere Frau die eindeutig ein Wolf war, hatte jedenfalls keien Probleme mit den vielen Männern im Raum...ich beneidete sie für ihren lockeren Umgang mit diesen*
Nach oben Nach unten
Cameron

avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 09.04.15
Hobbys : Ich gehe mit meiner Laterne und meine Laterne ...
Laune : nenn mich Sunshine, Honey ;)

Wissenswertes
Rasse: Wolf
Rang/Beruf: Rudelmitglied/Personenschützer
Clan: Dark Lykae

BeitragThema: Re: Gästequassel   Di 1 Sep 2015 - 20:40

*strecke Davon noch kurz die Zunge raus und sehe noch mal fragend zu Jo, dann aber zu Riva*

Hey hey, ich hab für die Musik gesorgt und DU bist doch gleich wie ein kleiner Alkoholiker zum Kühlschrank gerannt. Das war die Antwort auf gleich 2 deiner Fragen

*grinse sie lieblich an und stelle schon mal zwei Gläser vor mir ab, während ich dann die Zutaten für einen Cocktail zusammensuche*

Aber da ich ja nicht nachtragend bin und du es vertragen kannst ... bekommst auch was. Und Jo, ich verspreche nicht zuuuu viel Alkohol zu verwenden, aber ein bisschen muss schon rein ... oder auch ein bisschen mehr *leise murmel*

*den Vogel hat Riva ja schon gefragt und als ich kurz zu dem Federvieh sehe muss ich einfach nur grinsen. Irgendwie tut der arme Kerl mir leid, das muss ja ein regelrechter Kulturschock für ihn sein*

Nach oben Nach unten
Ethan

avatar

Anzahl der Beiträge : 2996
Anmeldedatum : 30.12.14
Ort : in meinem Elfenbeinturm
Hobbys : Katerchen in den Wahnsinn treiben

Wissenswertes
Rasse: Adler
Rang/Beruf: Clanführer
Clan: Winged Hunter

BeitragThema: Re: Gästequassel   Di 1 Sep 2015 - 20:42

*Auf das allgemeine Gespräch, ich müsste wohl lernen zu entspannen oder auch mal den Stift nieder legen können, ging ich gar nicht weiter ein. Es war nunmal so, dass mein SChreibtisch immer voll war und "normale" Clanmitglieder konnten das nicht nachempfinden. Allerdings hob ich überrascht den Blick, als die junge Wölfin mit frage, was ich denn gerne trinken würde*

Ich würde einen Rotwein nehmen... vielen Dank... Rivanna... war dein Name, oder?

*Ich nicke der kleinen Leopardin wohlwollend zu, da ich ihren Versuch, ihr schlechtes Benehmen wieder gut zu machen, sehr wohl bemerkt hatte und respektierte*

Danke Joelle... ich denke, ich kann schon entspannen.... manchmal.


Nach oben Nach unten
Davon

avatar

Anzahl der Beiträge : 2015
Anmeldedatum : 30.12.14

Wissenswertes
Rasse: Wolf
Rang/Beruf: Clanführer/FBI Section Chief
Clan: Dark Lykae

BeitragThema: Re: Gästequassel   Di 1 Sep 2015 - 20:47

*Offenbar hat Cam es wirklich übernommen, ein wenig was für die Damen zusammen zu mixen und ich überlasse es da ganz ihm, dass er das schon nach ihrem Geschmack machen wird. Wobei... sie durchaus sehr unterschiedlich sind. Riva eher offen und Jo ein klein wenig zurückhaltend. Da hat sie ja mit Mickey genau den richtigen Gefährten.*

Nun... sagen wir, ich habe nicht vor, mit Caven in nächster Zukunft über diese Party zu sprechen!

*Zwinkere Jo kurz zu, in der Hoffnung, das würde sie etwas entspannter werden lassen. Ich nehme mir aber vor, ein Auge auf sie zu behalten, denn es scheint so, als würde ich mir sonst eventuell Ärger mit dem Löwen einhandeln. Aber petzen ihm gegenüber habe ich nicht vor.*

Riva hat Recht... etwas zu trinken wäre sicher gar nicht schlecht, Ethan.

*Meine Rudelmitglieder unternehmen ja sogar den Versuch, ihn einzubeziehen und offenbar will er ja auch gar nicht gehen, sondern hier lieber alles ein wenig im Auge behalten.*


Nach oben Nach unten
Cameron

avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 09.04.15
Hobbys : Ich gehe mit meiner Laterne und meine Laterne ...
Laune : nenn mich Sunshine, Honey ;)

Wissenswertes
Rasse: Wolf
Rang/Beruf: Rudelmitglied/Personenschützer
Clan: Dark Lykae

BeitragThema: Re: Gästequassel   Di 1 Sep 2015 - 20:56

*ich mixe die letzten Zutaten zusammen und mache dann den Platz hinter der Theke für Riva frei, die den Wunsch des Adlers wohl in die Tat umsetzt*

Rotwein müsste da sein ... irgendwo ... eine Flasche ... hoffe ich

*grinse nur gewohnt und zucke leicht die Schultern*

Darauf war ich nicht vorbereitet *wieder ein entschuldigender Blick, diesmal zum Vogel selbst, bevor ich mit einem der Gläser zu Jo rübergehe und es ihr gebe*

Bitte die Dame, ich hoffe es schmeckt und Jo ... hier wird niemand verpetzt.

*streiche ihr locker flockig eine Strähne hinters Ohr, denn mit Mickey auf dem Arm und dem Glas in der Hand ... ich bin eben höflich*

Ach und Joelle, lass dich von dem kleinen nicht um den Finger wickeln. Sag mir ob er schmeckt.

*reiche dann auch Riva ihr Glas und hauche ihr einen Kuss auf die Wange*

Ich hoffe er schmeckt meine Liebe *zwinkere ihr zu und nehme dann einen tiefen Schluck von meinem Bier*

Sind jetzt alle versorgt?

Nach oben Nach unten
Joelle

avatar

Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 08.01.15
Ort : In deiner Nähe
Hobbys : Kindergärtnerin
Laune : Ruhig und Entspannt

Wissenswertes
Rasse: Leopard
Rang/Beruf: Rudelmitglied/ Kindergärtnerin
Clan: Neo Panthera

BeitragThema: Re: Gästequassel   Di 1 Sep 2015 - 21:01

*Was Cam mit nicht zuuuu viel Alkohol meinte war mir nun nicht ganz klar, aber da ich nunmal etwas dazu neigte einfach nachzugeben und mich auf andere zu verlassen hoffte ich einfach mal das er wusste was er tat und ich später einfach das vertrug was er mir anbieten würde. Ich war erwachsen also sollte ich den Stock aus dem Arsch holen und mal meine Frau stehen...jedenfalls sagte ich mir das selbst immer, was dabei rauskam war nicht annähernd so überzeugend. Zumindest freute es mich das der Vogel mich nun nicht mehr mit seinem Laserblick erdolchen wollte und lächelte nun etwas während ich meinen Blick hob und ihn ansah*

Ich glaube das es ein lustiger Abend werden kann, findest du die Leute nicht auch nett?

*Versuchte ich mich etwas unbeholfen daran ein Gespräch mit ihm aufzubauen. Irgendwie schien er noch mehr Probleme mit den vielen Leuten hier zu haben als ich...warum sonst sollte er so unbeteiligt hier in der Ecke sitzen? Doch ich wurde auch gleich wieder von Davon abgelenkt der meinen Wunsch aufgriff und mir so einen kleinen sTein vom Herzen nahm, da ich meinem großen Bruder keine Erklärung abgeben musste solange er ncihts wusste...ich log ja nicht, ich erzählte ihm nur nicht alles*

Das ist nett von dir, vielen Dank!

*Mein Grinsen wurde noch etwas breiter als mir der nächste Satz direkt rausrutschte ohne das ich darüber nachdachte*

Er übertreibt es etwas mit seinem Beschützerinstinkt...

*Natürlich würde es keiner Verstehen wenn er nicht wusste warum er das so machte, aber ich hielt mich mit Erklärungen lieber etwas zurück. Immerhin hatte mir Caven immer und immer wieder gesagt das ich nicht so viel ausplaudern sollte wenn es um den Clan und vor allem um mich ging...warum auch immer...*

Oh, dankeschön!

*Dankbar nahm ich das Getränk das mir Cam reichte und schaute etwas überrascht als er mir die Haare hinter die Ohren strich, was mich wieder auf den Boden schauen ließ. Ich war es einfach nciht gewohnt das mich Männer anfassten und eigentlich war es auch unangenehm für mich, wobei ich wenigstens nicht zusammenzuckte diesmal was wohl dafür sprach wie nett ich Cam fand. Vielleicht lächelte ich ihn auch deshalb ein wenig an und zwang mich den Blick wieder zu heben*

Er stört mich nicht...keine Sorge! Ich finde ihn sogar ziemlich nett...vielleicht nehme ich ihn sogar mit!

*Dieses Mal schaffte ich es sogar etwas frech zu grinsen und erwiderte so den lockeren Umgangston von Cam, was mich wohl mehr überraschte als alle anderen. Schnell nahm ich einen Schluck von meinem Drink und lächelte noch mehr. Ich wusste zwar nicht wie viel Alkohl enthalten war, aber er schmeckte süß und ich liebte Süßes*

Wo hast du das mischen von Getränken gelernt? Der ist wirklich sehr gut!
Nach oben Nach unten
Davon

avatar

Anzahl der Beiträge : 2015
Anmeldedatum : 30.12.14

Wissenswertes
Rasse: Wolf
Rang/Beruf: Clanführer/FBI Section Chief
Clan: Dark Lykae

BeitragThema: Re: Gästequassel   Di 1 Sep 2015 - 21:13

*Na hoffentlich würde Cameron Recht behalten und es gab auch irgendwo Rotwein... vermutlich wäre Ethan sonst eher weniger begeistert und hey... immerhin hat er das Angebot etwas zu trinken ja angenommen!*

Lasst es euch schmecken, Mädels. Cam hat es drauf!

*Hebe meine noch fast volle Flasche Corona an um mit Riva und Jo anzustoßen und sie dann gegen die meines Kumpels prallen zu lassen bevor ich dann einen großen, gemüßlichen Schluck von dem kalten Getränk nehme, das ich beinahe prustend wieder ausspucke.*

Oh, Kidnapping eines Hundes kann sehr schwer bestraft werden. Habe ich gerade selber gelernt, Jo. Im Übrigen denke ich, dass Caven das nur gut meint.

*Warum auch immer ich so viel über ihn reden, obwohl er nicht mal hier ist, aber ich kann es ja durchaus verstehen, dass man seine Familie beschützen will.*


Nach oben Nach unten
Rivanna

avatar

Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 03.03.15

Wissenswertes
Rasse: Wolf
Rang/Beruf: Mitglied/Sozialarbeiterin
Clan: Dark Lykae

BeitragThema: Re: Gästequassel   Di 1 Sep 2015 - 21:18

Ich geb dir gleich kleiner Alkoholiker *streckt ihm dafür gleich nochmal die Zunge raus* Ich hatte einen Scheißtag und hab alles verdient damit es mir besser geht *sage ich dann mit einem Zwinkern und nehmen einen großen Schluck aus meiner Flasche. Und sehe dann doch überrascht zu Ethan, der anscheinend seinen Groll herunter schluckt*

Aye, Rivanna und hier *reicht ihm ein Glas mit Rotwein* Ist dein Wein. Cheers! *stößt mit ihm an und wendet sich zu Davon...*

Wann bitte habe ich nicht recht? *meine ich dann mit einem breiten Grinsen und stelle meine leere Flasche auf einen Tisch um das Glas von Cam entgegen zu nehmen. Ich lächle leicht und hauche ihm ebenfalls einen Kuss auf die Wange*

Ich bin mir da sehr sicher... *nimmt einen Schluck aus dem Glas und schaut einen kleinen Moment skeptisch, ehe ich dann breit Grinse* Sehr lecker.. was hast du da rein gemixt? *will ich gleich neugierig wissen. Ich wende mich dann Mickey zu und streichel dem Hund über seinen Kopf*

Er ist wirklich ein hübscher... *ich kraule ihn jetzt zwischen den Ohren* Du weißt, dass du nur wegen ihm hier geduldet wirst oder *meine ich grinsend zu Cam und zwinkere ihm Zu. Mickey hatten schließlich alle ins Herz geschloßen und sein Herrchen, Cam natürlich auch... nur dem Stieg so ein Lobgesang gleich zu Kopf*

*ich gebe mein Glas und proste Davon zu* Danke...
Nach oben Nach unten
Ethan

avatar

Anzahl der Beiträge : 2996
Anmeldedatum : 30.12.14
Ort : in meinem Elfenbeinturm
Hobbys : Katerchen in den Wahnsinn treiben

Wissenswertes
Rasse: Adler
Rang/Beruf: Clanführer
Clan: Winged Hunter

BeitragThema: Re: Gästequassel   Di 1 Sep 2015 - 21:25

*hebe mal wieder die Braue, als Davon mit jedem anstößt außer mit mir. Er ist und bleibt eben ein Stoffel bemerke ich zu mir selbst und wende mich dann lieber an Joelle. Scheint sie doch der bessere Geprächspartner zu sein. *

Vielen Dank Rivanna, das ist sehr nett von dir.

Ach Joelle.. auf einige in diesem Raum könnte ich gut und gerne verzichten *meine ich mit einem Blick auf Davon* Aber ich denke, es kann nett werden. Wieso beschützt dich Caven denn so sehr? Hat er einen Grund?

*Ich nicke Cameron zu und hebe mein Glas um allgemein in die Luft zu prosten*

Deine Musikauswahl ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich denke, wir können alle ein wenig Abwechslung brauchen derzeit... also gute Idee.... auch wenn sie von einem Wolf kommt.


Nach oben Nach unten
Cameron

avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 09.04.15
Hobbys : Ich gehe mit meiner Laterne und meine Laterne ...
Laune : nenn mich Sunshine, Honey ;)

Wissenswertes
Rasse: Wolf
Rang/Beruf: Rudelmitglied/Personenschützer
Clan: Dark Lykae

BeitragThema: Re: Gästequassel   Di 1 Sep 2015 - 21:31

Wer kann die kann, meine Damen und was drin ist ... Geheimzutaten
*lässt die Saft- und Likörflaschen mal hinter der Theke verschwinden. lasse mich dann auf einem sessel nieder und schlage die Beine übereinander. Sehe dabei zu Ethan*
Du bist nicht so wirklich der Partylöwe, oder? Aber es freut mich, dass du es versuchst, auch wenn ich mir Kritik an meiner Musikauswahl verbiete
*schmunzele und sehe dann wieder zu Jo*
Und kidnapping ist streng untersagt, denn ja, Davon kann dir ein Lied davon singen, zumindest bald
*funkele meinen Kumpel kurz an, muss dann aber doch wieder lächeln*
Ladys ... wollt ihr nicht mal tanzen ... für mich?
*schenke Riva eins meiner schönsten Lächeln, auch wenn die mich ja schon zu gut kennt*

Nach oben Nach unten
Joelle

avatar

Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 08.01.15
Ort : In deiner Nähe
Hobbys : Kindergärtnerin
Laune : Ruhig und Entspannt

Wissenswertes
Rasse: Leopard
Rang/Beruf: Rudelmitglied/ Kindergärtnerin
Clan: Neo Panthera

BeitragThema: Re: Gästequassel   Di 1 Sep 2015 - 21:33

*Ich stieß mein Glas an die Flasche von Davon und atmete tief durch bei seinen Worten. Natürlich meinte Caven es nur gut, was auch sonst...was anderes kam mir bei meinem Hayati nicht in den Sinn...aber trotzdem war es manchmal erdrückend einen so beschützerischen großen Bruder zu haben*

Du meinst...ich darf ihn nicht mal ausleihen?

*Ich spielte etwas theatralisch gekränkt und zog meine Unterlippe vor während ich den kleinen Mickey betrachtete und dabei schwer seufzte. Er war aber auch zu süß...dabei versuchte ich den Kommentar mit Caven nicht zu kommentieren, auch wenn mir dabei einiges auf der Zunge lag. Etwas unbeholfen schaute ich zu der Frau die nun Mickey streichelte und grinste etwas als der Kleine die Streicheleinheiten anscheinend zu genießen schien. Dabei fragte ich mich ob schon mal jemand zutode gekuschelt wurde*

Cam wird nur wegen dem Hund in eurem Clan geduldet?

*Fragte ich nun verwirrt nach nachdem ich am Rande die Unterhaltung mitbekommen hatte, was ja nicht schwer war wenn man direkt neben den Personen stand. Mein Gesichtsausdruck war wirklich überascht und ernst weil ich das was gesagt wurde nicht unbedingt als Scherz einstufen konnte, immerhin kannte ich die anderen Clanstrukturen nicht oder was sie sonst so trieben*

Ich....

*Ethan´s Frage holte mich ins hier und jetzt und zerrte mich aus dem Gedanken um cam wieder raus. Was sollte ich jetzt sagen? Wäre Caven wütend auf mich wenn ich zuviel erzählte? Ich nahm nochmals einen Schluck von meinem Gedank ehe ich dann eher sehr leise sprach und versuchte zu erklären ohne gleich zu weit auszuholen*

Er ist sowas wie ein Bruder für mich...*Doch noch bevor ich mehr sagen konnte was mich in schwierigkeiten bringen würde versuchte ich gleich abzulenken* Davon sieht aber auch nett aus, oder hast du etwas speziell gegen ihn?

*Ich wurde rot bei Cam´s Frage und schüttele den Kopf*

Ich kann nicht tanzen...außerdem halte ich doch gerade Mickey!
Nach oben Nach unten
Davon

avatar

Anzahl der Beiträge : 2015
Anmeldedatum : 30.12.14

Wissenswertes
Rasse: Wolf
Rang/Beruf: Clanführer/FBI Section Chief
Clan: Dark Lykae

BeitragThema: Re: Gästequassel   Di 1 Sep 2015 - 21:37

Oh oh... Camerons Musik ist heilich! Ich sage das besser noch mal dazu.

*Kritik an der Musikauswahl war ganz sicher nicht das, was mein Kumpel allzu gerne mochte. Allerdings hat Ethan ja von vorne herein etwas gegen die Musik gehabt. Dass er noch hier ist, wo er doch arbeiten muss? Nun ja, mich stört es im Prinzip ja nicht wirklich!*

Muss ich jetzt Angst haben? Ernsthaft? Mit dir habe ich es bisher noch immer aufgenommen, mein Bester!

*Und damit meine ich jetzt einfach nur unter Freunden, nicht meine höhere Stellung als er. Aber Mickey entführen... na ja, das sollte sich normal niemand sonst leisten.*

*Beginne laut zu lachen bei Rivas Einschätzung zu Camerons Stellung in unserem Rudel, zucke scheinbar unbeteiligt die Schultern.*

Was soll ich machen? Mickey ist aufgenommen, also konnten wir dich schlecht wieder zurückgeben!

Na dann tanzt mal.

*An sich spielt es für mich kaum eine Rolle, ob sie das tun würden oder nicht, aber ich kann ja wenigstens dabei helfen, dass es hier etwas zu sehen geben würde und somit lehne ich mich entspannt gegen die Wand, nehme immer wieder einen Schluck von meinem Bier.*


Nach oben Nach unten
Rivanna

avatar

Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 03.03.15

Wissenswertes
Rasse: Wolf
Rang/Beruf: Mitglied/Sozialarbeiterin
Clan: Dark Lykae

BeitragThema: Re: Gästequassel   Di 1 Sep 2015 - 21:46

Gern geschehen... *schenke dem Vogel ein Lächeln und wende mich dann wieder den anderen zu. Schließlich war das hier eine Party und kein Kaffeeklatsch für Sesselpupser. Ich tippe ein wenig mit dem Fuss im Takt und sehe dann zu Cam*

Deine Geheimzutaten machen mir ein wenig Angst... *murmelt und nimmt noch einen Schluck von dem wirklich leckeren Cocktail. Ich versuche mein Lachen krampfhaft zu unterdrücken und verschlucke mich glatt an dem Cocktail.*

Joe, du bist goldig... *gebe ich zwischen zwei Lachern von mir und wische mir eine Träne aus den Augenwinkeln. Auch wenn ich am liebsten ja gesagt hätte, wollte ich die kleine nicht noch mehr verunsichern...* Nein... er wird auch ohne Mickey geduldet, aber mit ihm hat er es deutlich einfacher...

*ich grinse als auch Davon mir nicht wiederspricht und zeige dann sowohl Cam als auch meinem Clanführer einen Vogel...* Ganz gewiss nicht allein... *geht dann zu Cam und zieht ihn aus dem Sessel...* Tanz mit mir!
Nach oben Nach unten
Ethan

avatar

Anzahl der Beiträge : 2996
Anmeldedatum : 30.12.14
Ort : in meinem Elfenbeinturm
Hobbys : Katerchen in den Wahnsinn treiben

Wissenswertes
Rasse: Adler
Rang/Beruf: Clanführer
Clan: Winged Hunter

BeitragThema: Re: Gästequassel   Di 1 Sep 2015 - 21:56

Sowas wie ein Bruder? Ihr seid also nicht blutsverwandt, aber er kümmerst sich um dich?

*nippe an meinem Wein, während ich Joe's REaktion beobachte*

Ich würde ja mit dir tanzen Rivanna, aber diese Musik ist nicht unbedingt mein Geschmack und passt auch nicht zu den Tänzen, die ich gelernt habe.

*entschuldige ich mich bei der Wolfsdame*

(Ihr Lieben, ihr könnt ruhig weniger in Sternchen ** schreiben. Dann können wir besser quatschen)




Zuletzt von Ethan am Di 1 Sep 2015 - 21:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cameron

avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 09.04.15
Hobbys : Ich gehe mit meiner Laterne und meine Laterne ...
Laune : nenn mich Sunshine, Honey ;)

Wissenswertes
Rasse: Wolf
Rang/Beruf: Rudelmitglied/Personenschützer
Clan: Dark Lykae

BeitragThema: Re: Gästequassel   Di 1 Sep 2015 - 21:57

*schnaube nur und lache dann leise*
Jo, lass dir keinen Bären aufbinden. Ohne mich wären die alle aufgeschmissen und wer hätte dann solch blendende Einfälle wie ich mit dieser Party
*sehe fragend und herausfordernd in die Runde und sehe dann zu Riva auf, während die schon an mir zerrt*
Ähm ... so war das nicht gedacht, aber ... okay
*nehme noch einen großen schluck von meinem Bier und stelle es dann ab, bevor ich auch ihr auch das Glas aus der Hand nehme. Ziehe sie dann kurz zum Player und wechsele die Musik um sie nur wieder breiter anzugrinsen. Bin mir doch sicher, dass sie damit nicht gerechnet hat*
Na dann zeig mal was du kannst, Kleine
*zwinkere Ethan dann zu und das ziemlich zufrieden*
Du darfst mich dann später ablösen

Nach oben Nach unten
Joelle

avatar

Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 08.01.15
Ort : In deiner Nähe
Hobbys : Kindergärtnerin
Laune : Ruhig und Entspannt

Wissenswertes
Rasse: Leopard
Rang/Beruf: Rudelmitglied/ Kindergärtnerin
Clan: Neo Panthera

BeitragThema: Re: Gästequassel   Di 1 Sep 2015 - 22:01

*Etwas muss ich grinsen als Rivanna anfängt zu lachen und fast ihr Getränkt ausprustet*

Ich wusste nicht ob es ernst gemeint war...immerhin kenne ich mich mit euren Regeln nicht aus, wobei es mir schon etwas seltsam vorkam!

*Schaut wieder auf Mickey und atme hörbar ein und aus*

Wäre auch schade wobei ich mich kurz gefreut hatte...aber ich könnte Cam aufnehmen und Eden, eine Freundin von mir, würde mich dafür lieben! Sie tanzt gerne und trinkt auch hier und da gerne einen guten Cocktail...*zucke dann aber kurz mti den Schultern* Nur Caven müsste ich überreden...

*Und wo wir gerade beim Thema waren kam auch schon der Ethan wieder auf den Plan und ich schaute ihn etwas verlegen an. Caven würde mir den Hals umdrehen für das was ich hier machte, aber es waren alle so nett und ich wollte nicht hintenan stehen und dazugehören...also sprach ich eben mit ihnen*

Ja, so in etwa könnte man das nennen...er ist mein Hayati...er hat mich als Teenager bei sich aufgenommen als ich sonst niemanden hatte.

*Schaue wieder lächelnd zu Cam und sehe den Beiden beim tanzen zu, wobei ich schon ein wenig neidisch bin wenn man bedachte das tanzen eigentlich etwas war was ich gerne sah oder auch machte, aber eben nur für mich selbst...*
Nach oben Nach unten
Davon

avatar

Anzahl der Beiträge : 2015
Anmeldedatum : 30.12.14

Wissenswertes
Rasse: Wolf
Rang/Beruf: Clanführer/FBI Section Chief
Clan: Dark Lykae

BeitragThema: Re: Gästequassel   Di 1 Sep 2015 - 22:04

Klar... in Wirklichkeit ist es so, dass unser Rudel ohne Cameron nicht überlegen würde!

Versuchst du gerade, mir zu sagen, dass du Cam aufnehmen willst, Jo? Mir ein Rudelmitglied abwerben? *zwinker*

*Ganz so fern von der Wahrheit ist das nun eigentlich nicht, denn jeder einzelne von ihnen ist wichtig für uns, aber auch das muss ich ja wohl nicht wirklich näher ausführen. Zu mal die Party nun eine weitere Wendung bekommt, denn es war ja eigentlich zu erwarten, dass Riva das nicht so auf sich sitzen lassen würde.*

Tja, da hast du dir wohl selbst ein Bein gestellt, Kumpel.

*Aber auch da war zu erwarten, dass Cam nicht zurückschrecken würde. Überrascht wirbel ich zu Ethan herum, denn ehrlich gesagt dachte ich nicht mal, dass er überhaupt tanzen könnte...*

Was für Tänze hast du denn gelernt?

*Ja, ich glaube, das ist das erste mal, dass ich sonst mein Wort direkt an den Vogel richte*


Nach oben Nach unten
Ethan

avatar

Anzahl der Beiträge : 2996
Anmeldedatum : 30.12.14
Ort : in meinem Elfenbeinturm
Hobbys : Katerchen in den Wahnsinn treiben

Wissenswertes
Rasse: Adler
Rang/Beruf: Clanführer
Clan: Winged Hunter

BeitragThema: Re: Gästequassel   Di 1 Sep 2015 - 22:07

Dein WAS? *dieses Wort war mir noch nie untergekommen, aber scheinbar war es ein Kosename, so wie Joe es aussprach. Das hätte ich dem Löwen ehrlich gesagt gar nicht zugetraut, dass er sich so liebevoll um seine Clanmitglieder kümmerte.*

*Langsam erhebe ich mich von meinem Sessel, stelle mein Weinglas auf dem Tisch ab und verbeuge mich vor formvollendet vor der Leopardin. *

Darf ich bitten?

*hielt ich ihr die Hand hin, da ich gesehen hatte, wie sehnsüchtig sie den beiden Tanzenden zugesehen hatte und mit einem Tango konnte ich ohne Probleme dienen. Nur dieses zappelnde Rumgehoppel lag mir nicht*

Ich denke, damit ist deine Frage beantwortet DAvon, oder?

*musste mir ein kleines Lächeln verkneifen bei dem geschockten Gesichtsausdruck des Wolfes.*


Nach oben Nach unten
Rivanna

avatar

Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 03.03.15

Wissenswertes
Rasse: Wolf
Rang/Beruf: Mitglied/Sozialarbeiterin
Clan: Dark Lykae

BeitragThema: Re: Gästequassel   Di 1 Sep 2015 - 22:10

Du willst ihn mitnehmen? *sieht überrascht zu Joe* Hast du dir das auch überlegt? Er ist wirklich anstrengend....

*sehe lächelnd zum Vogel*
Danke für das Angebot, aber ich weiß auch nicht, ob ich dir genügen würde...

*ich kann zwar ein paar Standardtänze, aber mehr als die Grundlagen behersche ich da wirklich nicht, daher wende ich mich dann auch Cam zu... und lächle breit, als er sich endlich aus dem Sofa erhebt*

Davon du bist auch noch dran... *grinse und nehme noch einen SChluck*

Ähm.... *lausche auf die neue Musikauswahl und stelle mich dann vor Cam*

Bist DU sicher das du mir gewachsen bist? *grinst breit und legt ihre Hände in seine* Du bist der Kerl... du hast die Macht *lacht leise und sieht zu Ethan* Tanzt du Tango?

*stupst dann Cam an..* Siehst du... SO musst du das machen! *deutet dabei auf Ethan*
Nach oben Nach unten
Cameron

avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 09.04.15
Hobbys : Ich gehe mit meiner Laterne und meine Laterne ...
Laune : nenn mich Sunshine, Honey ;)

Wissenswertes
Rasse: Wolf
Rang/Beruf: Rudelmitglied/Personenschützer
Clan: Dark Lykae

BeitragThema: Re: Gästequassel   Di 1 Sep 2015 - 22:20

Was soll ich denn bitte davon halten, dass ihr mich alle loswerden wollt?
*frage ich doch fast schon mal etwas gekränkt nach, lächele dann aber Jo an und zwinkere ihr wieder mal zu*
Aber wenn du mich mitnimmst Jo und das klärst ... dann werde ich mir das noch mal überlegen
*wirbele dann Rivanna mit mir rum und lache sogar leise*
Sorry Kleine, aber du kennst doch meine Manieren. Mit dem Vogel kann ich da nicht mithalten, aber mit dem da *deute auf Davon* sicherlich *lache noch einmal ausgelassen und folge nebenbei dem Gespräch der anderen, während ich mit Riva durch den Raum tanze*
Nach oben Nach unten
Joelle

avatar

Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 08.01.15
Ort : In deiner Nähe
Hobbys : Kindergärtnerin
Laune : Ruhig und Entspannt

Wissenswertes
Rasse: Leopard
Rang/Beruf: Rudelmitglied/ Kindergärtnerin
Clan: Neo Panthera

BeitragThema: Re: Gästequassel   Di 1 Sep 2015 - 22:22

Nein...also...nicht direkt?

*Irgendwie waren mir meine Worte ein wenig peinlich und ich versuchte etwas unschuldig zu schauen, wobei mir aber ein kleines Lachen aus meiner Kehle entkam und ich es einfach nicht zurückhalten konnte*

Ich dachte nur, solltet ihr mal genug von ihm haben. Aber ich bin kein Clanführer also kann ich auch niemanden abwerben...und ich möchte nicht einen Kopf kürzer gemacht werden!

*Von wem und warum behielt ich mal für mich, aber Caven würde mich wirklich umbringen wenn ich einen Wirbelwind wie Cam in den Clan bringen würde, er hatte schon allerhand zu tun auch ohne das ein kleiner Hund mitsamt Mann durch die Gänge rauschte. Ich zwinkerte Rivanna kurz zu als kleinen Wink dafür das ich es mir überlegen würde.*

Ich weiss nicht Cam, ich will ja keinen Krieg auslösen um das Sorgerecht für Mickey...

*Bei dem Gedanken musste ich allerdings richtig grinsen was auch nicht aufhörte als Ethan mich wegen dem Wort fragte*

Mein Hayati, mein Leben...er hat mir mein Leben gerettet und nun gehört es ihm!

*Erklärte ich mit einem gewissen stolz in der Stimme und vor allem voller Selbstbewusstsein das ich nur dann hatte wenn ich von meinem Clanführer sprach, meiner Familie. Das Selbstvertrauen löste sich allerdings in Luft auf als Ethan mich plötzlich zum tanz aufforderte und ich schaute ihn mit großen Augen an*

Ich trete dir bestimmt auf die Füße...

*Antwortete ich etwas kleinlaut, war aber nicht so unhöfflich abzulehnen da er so nett war mich überhaupt zu fragen und setzt Mickey auf den Boden ehe ich Ethan etwas schüchtern entgegentrete und etwas zögerlich meine Hände in seine lege und hoffte das ich mich und vor allem ihn nicht blamierte*

Lass mich bitte nicht fallen...*flüsterte ich leise zu Ethan so das mich die anderen nicht hören konnten und schluckte schwer bevor ich anfing mich vollkommen in seine Hände zu begeben*
Nach oben Nach unten
Davon

avatar

Anzahl der Beiträge : 2015
Anmeldedatum : 30.12.14

Wissenswertes
Rasse: Wolf
Rang/Beruf: Clanführer/FBI Section Chief
Clan: Dark Lykae

BeitragThema: Re: Gästequassel   Di 1 Sep 2015 - 22:26

Ach was... loswerden würde ich es jetzt nicht gerade nennen... vielleicht, wenn wir dich hin und wieder mal abgeben könnten, wenn du uns nervst? Vielleicht nimmt Jo dich dann ja?

*Breit grinse und meinem besten Freund erneut kurz zu zwinkere und auch Jo angrinse... denn offenbar scheint sie ja nicht nur ein Herz für Mickey zu haben sondern auch für Cam. Wirklich hergeben werde ich ihn aber nicht wirklich!*

Ich muss sagen... ich bin ehrlich überrascht und das kommt nicht so oft vor, Ethan!

*Denn ganz offenbar hat er wirklich ein paar Fähigkeiten von denen ich nichts geahnt habe und stellte diese nun mit Jo zusammen unter Beweis. Ich selber hebe dann sowohl bei Riva, als auch bei Cams Aussage die Hände...*

Oh nein, macht ihr nur mal... ich werde auch gar nicht versuchen, da mitzuhalten!

*Tanzen war nun eher nicht so meins und ich bin wenigstens so weit, dass ich das auch zu geben kann und es lieber anderen überlasse. Zusehen macht außerdem auch Spaß und ich kann mir stattdessen noch ein weiteres, schön kühles Corona schnappen.*


Nach oben Nach unten
Rivanna

avatar

Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 03.03.15

Wissenswertes
Rasse: Wolf
Rang/Beruf: Mitglied/Sozialarbeiterin
Clan: Dark Lykae

BeitragThema: Re: Gästequassel   Di 1 Sep 2015 - 22:30

*gibt Cam ein Küsschenauf die Wange*
Du weißt doch, dass wir dich alle lieben!!!

*lässt sich von Cam durch den Raum wirbeln und grinst dabei*
Na, wer von euch die besseren hat muss sich wohl wirklich noch rausstellen... aber ja... gegen Ethan könnt ihr wirklich nicht anstinken...

Ethan.. warum bist du eigentlich selbst jetzt in dieser lockeren Runde noch so förmlich?
*will ich dann neugierig wissen und sehe gierig zu meinem Glas*

Pause! Ich brauche eine Pause!
*dirigiert Cam dann wieder zum Essen und schnappt sich ihr Glas und seine Flasche*

Danke für den Tanz, Süßer!
*ich zwinkere ihm zu und lehne mich gemütlich in den Sessel zurück*

(Sorry Mädels, aber mir fallen schon die Augen zu)
Nach oben Nach unten
Ethan

avatar

Anzahl der Beiträge : 2996
Anmeldedatum : 30.12.14
Ort : in meinem Elfenbeinturm
Hobbys : Katerchen in den Wahnsinn treiben

Wissenswertes
Rasse: Adler
Rang/Beruf: Clanführer
Clan: Winged Hunter

BeitragThema: Re: Gästequassel   Di 1 Sep 2015 - 22:34

Das ist ein schöner GEdanke Joelle und ich werde mir das Wort merken

*Ich hatte schon viel Leben gerettet, aber niemand hatte mir seines so zu Füßen gelegt, wie Joe das bei Caven tat. Ihr sehnsüchtiger Blick und ihre schüchterne Art, veranlassten mich danna uch dazu, sie zum Tanz aufzufordern, was sie ein wenig zögerlich annahm.*

Ich verspreche dir Joelle, du wirst meine Füße nicht berühren und ich werde dich auch nicht fallen lassen. Ich bin zwar nur ein Vogel, aber... vertrau mir!

*flüstere ich ihr zu, ziehe sie in meine Arme und beginne sie über die "Tanzfläche" zu wirbeln. Ich liebte Tango. Er war so geradlinig und doch unsagbar intensiv. *

Tja Davon... du musst eben doch noch einiges lernen.

*zwinkere ich ihm zu und bemerke, dass die ausgelassene Stimmung langsam scheinbar auf mich abfärbt*


Nach oben Nach unten
Cameron

avatar

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 09.04.15
Hobbys : Ich gehe mit meiner Laterne und meine Laterne ...
Laune : nenn mich Sunshine, Honey ;)

Wissenswertes
Rasse: Wolf
Rang/Beruf: Rudelmitglied/Personenschützer
Clan: Dark Lykae

BeitragThema: Re: Gästequassel   Di 1 Sep 2015 - 22:45

Ja ja, das sagst du jetzt nur
*ein bisschen eingeschnappt zu Riva mein und dennoch ist das natürlich alles nur Spaß. Sie tun alle genau das was ich wollte, nämlich mehr oder minder zugeben - ob ernst gemeint oder nicht sei mal dahin gestellt - dass sie mich gar nicht hergeben wollen*
Lassen wir ihn da echt so einfach raus, Riva?
*sehe fragend von ihr zu Davon und dann doch auch wieder zu den anderen beiden. Mit dem Adler kann natürlich keiner von uns mithalten, aber in irgendwas müssen sie ja auch richtig gut sein, deshalb sehe ich es sportlich*
Puhhh, zum Glück, denn ich auch
*lache nur und lasse mich bereitwillig zum Essen führen. Schnappe mir auch was und lasse mich dann wieder in die Polster fallen und leere erst einmal mein Bier*
Gebt es zu und zwar alle *zum Adler seh* meine Idee war spitze
*grinse nur und betrachte mir dann meine aufgeladene Auswahl an Häppchen*

(So meine Lieben, ich muss mich Riva anschließen. Ich muss ins Bett, sonst hab ich morgen die Tastenabdrücke im Gesicht Viel Spaß noch und ich denke ... bis morgen Schlaft gut und träumt ... von mir )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gästequassel   

Nach oben Nach unten
 
Gästequassel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gästequassel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Face to Face - das Gestaltwandler-Forum :: Herzlich Willkommen :: Gästeecke-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: