Wir sind ein Forum mit frei erfundenen Gestaltwandlern wie ihr sie z. B. aus den Büchern von Nalini Singh kennt.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Gästequassel
Mo 22 Feb 2016 - 22:37 von Teresa

» Nalini Singh's Gestaltwandler
Mo 14 Sep 2015 - 12:15 von Davon

» Bianca Nias - Bruns LLC
So 12 Jul 2015 - 20:12 von Davon

» Diskutieren über Gestaltwandler-Reihen
So 12 Jul 2015 - 20:11 von Davon

» Patricia Briggs - Alpha & Omega Reihe
Mi 6 Mai 2015 - 20:38 von Davon

» Patricia Briggs - Mercy Thompson Reihe
Mi 6 Mai 2015 - 20:35 von Davon

» J.L. Langley - Soulmates
Di 21 Apr 2015 - 14:19 von Davon

» Sonja Amatis - Change for...
So 18 Jan 2015 - 20:27 von Davon

» Jess Buffett - Der Hunter Clan
Do 8 Jan 2015 - 13:52 von Davon


Austausch | 
 

 Diskutieren über Gestaltwandler-Reihen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Davon

avatar

Anzahl der Beiträge : 2015
Anmeldedatum : 30.12.14

Wissenswertes
Rasse: Wolf
Rang/Beruf: Clanführer/FBI Section Chief
Clan: Dark Lykae

BeitragThema: Diskutieren über Gestaltwandler-Reihen   Mi 7 Jan 2015 - 9:22

Was habt ihr in dem Bereich schon gelesen? Wie hat es auch gefallen? Habt ihr noch anderen Empfehlungen in diesem Bereich?

Hier könnt ihr über die Buchreihen diskutieren, die hier vorgestellt werden. Und natürlich gerne auch auf andere Reihen zu diesem Thema aufmerksam machen!


Nach oben Nach unten
Joelle

avatar

Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 08.01.15
Ort : In deiner Nähe
Hobbys : Kindergärtnerin
Laune : Ruhig und Entspannt

Wissenswertes
Rasse: Leopard
Rang/Beruf: Rudelmitglied/ Kindergärtnerin
Clan: Neo Panthera

BeitragThema: Re: Diskutieren über Gestaltwandler-Reihen   Mi 28 Jan 2015 - 11:13

Hat denn jemand von euch schon die Mercy Thompson/Alpha-Omega Buchreihe von Patricia Briggs gelesen? Ich bin sooo verliebt in die Bücher!
Nach oben Nach unten
Davon

avatar

Anzahl der Beiträge : 2015
Anmeldedatum : 30.12.14

Wissenswertes
Rasse: Wolf
Rang/Beruf: Clanführer/FBI Section Chief
Clan: Dark Lykae

BeitragThema: Re: Diskutieren über Gestaltwandler-Reihen   Mi 28 Jan 2015 - 11:51

Nein... also ich hab die noch nicht gelesen... hab ich auch glaube noch gar nicht soooo viel von gehört. Ist die denn schon abgeschlossen? Wie viele Bücher gibt es denn da?


Nach oben Nach unten
Caven

avatar

Anzahl der Beiträge : 2858
Anmeldedatum : 30.12.14
Ort : rechter Baum, linker Ast ... eigentlich, direkt über dir

Wissenswertes
Rasse: Löwe
Rang/Beruf: Clanführer/Geschäftsführer der Panthera Lang LLC
Clan: Neo Panthera

BeitragThema: Re: Diskutieren über Gestaltwandler-Reihen   Mi 28 Jan 2015 - 12:03

Geht mir genau wie dem Wölfchen. Die steht noch nicht mal auf meiner Liste bisher *hust*



"Löwen lieben mit dem ganzen Herzen - und für immer."
- Keyla in Tajo@Bruns_LLC: Das Herz des Löwen von Bianca Nias -
Nach oben Nach unten
Joelle

avatar

Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 08.01.15
Ort : In deiner Nähe
Hobbys : Kindergärtnerin
Laune : Ruhig und Entspannt

Wissenswertes
Rasse: Leopard
Rang/Beruf: Rudelmitglied/ Kindergärtnerin
Clan: Neo Panthera

BeitragThema: Re: Diskutieren über Gestaltwandler-Reihen   Mi 28 Jan 2015 - 12:07

Ja, die ist noch nicht so bekannt, aber ich liebe ihre Schreibweise und die Gestaltwandler in ihren Stories sind wirklich einfach nur super faszinierend!
Also von der Mercy Thompson Reihe kommt jetzt dieses Jahr der siebte Teil raus und von den Alpha und Omegas gibt es drei wenn ich es richtig im Kopf habe. Aber die Story´s gehören eigentlich zusammen weil es um mehrere Chara´s geht, aber die Geschichte fließt ineinander.

Ist also noch nicht abgeschlossen aber unheimlich interessant!
Nach oben Nach unten
Davon

avatar

Anzahl der Beiträge : 2015
Anmeldedatum : 30.12.14

Wissenswertes
Rasse: Wolf
Rang/Beruf: Clanführer/FBI Section Chief
Clan: Dark Lykae

BeitragThema: Re: Diskutieren über Gestaltwandler-Reihen   Mi 28 Jan 2015 - 12:20

Ah okay... also sind das eigentlich sogar zwei Reihen? Und was gibt es denn da? Wölfe? Auch noch andere Wandler? *neugierig frag* Scheint ja doch noch einige Reihen mit Gestaltwandlern zu geben, die wir noch gar nicht so kennen und dann ist es immer ganz gut zu wissen, ob die denn auch gut sind ;)


Nach oben Nach unten
Joelle

avatar

Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 08.01.15
Ort : In deiner Nähe
Hobbys : Kindergärtnerin
Laune : Ruhig und Entspannt

Wissenswertes
Rasse: Leopard
Rang/Beruf: Rudelmitglied/ Kindergärtnerin
Clan: Neo Panthera

BeitragThema: Re: Diskutieren über Gestaltwandler-Reihen   Mi 28 Jan 2015 - 12:58

Genau, es sind zwei Reihen die zueinander gehören. Also quasi ein kleiner Ableger.
Es gibt neben Wölfen noch Mercy, sie ist eine Kojotin und dann gibt es natürlich auch noch Kobolde, Vampire und Ähnliches...die Hauptstory dreht sich um die Werwölfe, aber Mercy schafft es halt immer sich in Schwierigkeiten zu bringen und hat eben auch Freunde in den anderen Gestaltwandlerreihen.
Sie selbst ist Mechanikerin in einer Autowerkstatt die sie von einem Kobald gekauft hat und der so etwas wie ein Freund für sie ist...tja und dann ist da der Alpha der jahrelang ständig mit ihr streitet und sich in sie verliebt hat und und und...
Wirklich sehr zu empfehlen!
Nach oben Nach unten
Ethan

avatar

Anzahl der Beiträge : 2913
Anmeldedatum : 30.12.14
Ort : in meinem Elfenbeinturm
Hobbys : Katerchen in den Wahnsinn treiben

Wissenswertes
Rasse: Adler
Rang/Beruf: Clanführer
Clan: Winged Hunter

BeitragThema: Re: Diskutieren über Gestaltwandler-Reihen   Mi 28 Jan 2015 - 14:27

Hmmmm... ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, dass ich von dieser Reihe ehrlich gesagt noch nicht mal was gehört hab. Aber man kann ja schließlich - selbst als Adler - nicht alles wissen. Ich muss aber gestehen, dass es sich ganz interessant anhört. *sich schon mal ne Notiz macht*


Nach oben Nach unten
Joelle

avatar

Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 08.01.15
Ort : In deiner Nähe
Hobbys : Kindergärtnerin
Laune : Ruhig und Entspannt

Wissenswertes
Rasse: Leopard
Rang/Beruf: Rudelmitglied/ Kindergärtnerin
Clan: Neo Panthera

BeitragThema: Re: Diskutieren über Gestaltwandler-Reihen   Mi 28 Jan 2015 - 14:42

hier ist mal eine Leseprobe
Nach oben Nach unten
Leyla

avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 27.01.15
Laune : Ungeduldig :'(

Wissenswertes
Rasse: Luchs
Rang/Beruf: Soldat
Clan: Neo Panthera

BeitragThema: Re: Diskutieren über Gestaltwandler-Reihen   Mi 28 Jan 2015 - 16:08

Ich habe sie durch gelesen :3 Bin ein richtiger Fan davon geworden *.* & habe gerade übels Sinn, die Reihen nochmal zu lesen xD Mercy ist wirklich eine echt taffe Kojotin <3
Es gibt ja übergreifend noch die andere Buchreihe von Biggs... Weiß nur nicht mehr so recht, wie sie heißt.
Auch seehr schön, auch wenn ich nur die erste zwei Bände glaub ich gelesen hab xD Ab der dritten war es mir irgendwie nicht geheuer... Naja, war da etwas jünger, vielleicht lese ich sie jetzt nochmal :D
Nach oben Nach unten
Joelle

avatar

Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 08.01.15
Ort : In deiner Nähe
Hobbys : Kindergärtnerin
Laune : Ruhig und Entspannt

Wissenswertes
Rasse: Leopard
Rang/Beruf: Rudelmitglied/ Kindergärtnerin
Clan: Neo Panthera

BeitragThema: Re: Diskutieren über Gestaltwandler-Reihen   Mi 28 Jan 2015 - 16:11

Jaaaa noch jemand der sie kennt xDDD ich liIIIIEBE die Buchreihe - die andere ist die Alpha&Omega Reihe Leyla und der dritte Band lohnt sich

Nach oben Nach unten
Davon

avatar

Anzahl der Beiträge : 2015
Anmeldedatum : 30.12.14

Wissenswertes
Rasse: Wolf
Rang/Beruf: Clanführer/FBI Section Chief
Clan: Dark Lykae

BeitragThema: Re: Diskutieren über Gestaltwandler-Reihen   Mo 2 Feb 2015 - 14:53

Kennt denn wer von euch die Gestaltwandlerreihen von Bianca Nias, j.L. Langley oder Sonja Amatis? Das... sind nämlich alles absolute Empfehlungen... allerdings muss man da Gay Romance mögen, wenn man die liest.


Nach oben Nach unten
Abby

avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 01.02.15

Wissenswertes
Rasse: Eule
Rang/Beruf: Einfaches Schwarmmitglied/Kartografin
Clan: Winged Hunter

BeitragThema: Re: Diskutieren über Gestaltwandler-Reihen   Di 3 Feb 2015 - 17:54

Nein Davon, ich glaube nicht, aber Paticia Briggs kann auch ich wirklich nur empfehlen. Die Bücher sind echt klasse.
Nach oben Nach unten
Joelle

avatar

Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 08.01.15
Ort : In deiner Nähe
Hobbys : Kindergärtnerin
Laune : Ruhig und Entspannt

Wissenswertes
Rasse: Leopard
Rang/Beruf: Rudelmitglied/ Kindergärtnerin
Clan: Neo Panthera

BeitragThema: Re: Diskutieren über Gestaltwandler-Reihen   Di 3 Feb 2015 - 18:25

Ich leider auch nicht Davon...

Schön das noch jemand Patricia kennt Abby

Heute habe ich die Bücher von Jennifer Ashley (Shifters Unbound) für mich entdeckt weil sie recht günstig in Amazon als Kindle-Ed. erhältlich waren...ich bin total erstaunt...die sind wirklich süß geschrieben!
Nach oben Nach unten
Davon

avatar

Anzahl der Beiträge : 2015
Anmeldedatum : 30.12.14

Wissenswertes
Rasse: Wolf
Rang/Beruf: Clanführer/FBI Section Chief
Clan: Dark Lykae

BeitragThema: Re: Diskutieren über Gestaltwandler-Reihen   Mi 4 Feb 2015 - 9:21

Hui Joelle... das kenne ich wiederum nicht, aber das klingt jetzt auch ganz gut, muss ich sagen *nick*


Nach oben Nach unten
Caven

avatar

Anzahl der Beiträge : 2858
Anmeldedatum : 30.12.14
Ort : rechter Baum, linker Ast ... eigentlich, direkt über dir

Wissenswertes
Rasse: Löwe
Rang/Beruf: Clanführer/Geschäftsführer der Panthera Lang LLC
Clan: Neo Panthera

BeitragThema: Re: Diskutieren über Gestaltwandler-Reihen   Mi 4 Feb 2015 - 9:44

Davon ... pfuiii ... dein Kindle läuft eh schon über *lach*
Aber ich persönlich kann mich Davons Empfehlungen nur anschließen und zwar allen ... anstandslos. Muss aber dann an dieser Stelle auch mal loswerden ... ICH WILL MÄRZ und damit mehr von den Löwen *knurr* Die Wartezeiten sind immer soooo schlimm.



"Löwen lieben mit dem ganzen Herzen - und für immer."
- Keyla in Tajo@Bruns_LLC: Das Herz des Löwen von Bianca Nias -
Nach oben Nach unten
Davon

avatar

Anzahl der Beiträge : 2015
Anmeldedatum : 30.12.14

Wissenswertes
Rasse: Wolf
Rang/Beruf: Clanführer/FBI Section Chief
Clan: Dark Lykae

BeitragThema: Re: Diskutieren über Gestaltwandler-Reihen   Mi 4 Feb 2015 - 9:45

Ihr müsst ganz klar Bianca Nias lesen *Werbeschild hoch hält*

Und ich will eigentlich was das angeht... Herbst... der Wolf

Und ich weiß... der hat auch gerade schon anderweitig Zuwachs bekommen, Caven... ups, ohne um Erlaubnis zu fragen


Nach oben Nach unten
Caven

avatar

Anzahl der Beiträge : 2858
Anmeldedatum : 30.12.14
Ort : rechter Baum, linker Ast ... eigentlich, direkt über dir

Wissenswertes
Rasse: Löwe
Rang/Beruf: Clanführer/Geschäftsführer der Panthera Lang LLC
Clan: Neo Panthera

BeitragThema: Re: Diskutieren über Gestaltwandler-Reihen   Mi 4 Feb 2015 - 10:10

Okay, ich geb es auf ... ich quittiere meinen Posten, du wolltest es ja nicht anders. Stürz dich in dein Verderben und mich vermutlich gleich mit *grml* und nur noch einmal auf das Werbeschild deute, bevor ich mich verziehe.



"Löwen lieben mit dem ganzen Herzen - und für immer."
- Keyla in Tajo@Bruns_LLC: Das Herz des Löwen von Bianca Nias -
Nach oben Nach unten
Pardis

avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 09.02.15

Wissenswertes
Rasse: Adler
Rang/Beruf: Beraterin/IT-Tante
Clan: Winged Hunter

BeitragThema: Re: Diskutieren über Gestaltwandler-Reihen   Fr 20 Feb 2015 - 15:48

Tja... ich muss mich wohl mal outen: Ich habe noch keine der hier genannten Reihen gelesen. Überhaupt habe ich in meinem Leben bisher nur eine "paranormal romance" Reihe gelesen. Mein Herz schlägt eigentlich eher für andere Bücher/Genres...

Aber ich wollte die Gelgenheit mal nutzen und fragen: Wenn ihr mir eine Reihe zum Thema Gestaltenwandler empfehlen würdet, welche wäre das? :) Würd gern mal iwo reingucken. Ob ich irgendwelche Vorlieben hab, weiß ich nicht... aber gern deutlich mehr Plot als Sex und Heteropairings. Aber sonst... keine Ahnung. Bin ja totaler Neuling.

*googlet mal Bianca Nias*
Nach oben Nach unten
Joelle

avatar

Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 08.01.15
Ort : In deiner Nähe
Hobbys : Kindergärtnerin
Laune : Ruhig und Entspannt

Wissenswertes
Rasse: Leopard
Rang/Beruf: Rudelmitglied/ Kindergärtnerin
Clan: Neo Panthera

BeitragThema: Re: Diskutieren über Gestaltwandler-Reihen   Fr 20 Feb 2015 - 15:53

Dann auf jeden Fall Mercy Thompson/Alpha-Omega Buchreihe von Patricia Briggs...da geht es nicht ganz soooo um den Sex im ersten Moment sondern eher um die Story. Der Sex kommt dann später ergänzend hinzu
Nach oben Nach unten
Davon

avatar

Anzahl der Beiträge : 2015
Anmeldedatum : 30.12.14

Wissenswertes
Rasse: Wolf
Rang/Beruf: Clanführer/FBI Section Chief
Clan: Dark Lykae

BeitragThema: Re: Diskutieren über Gestaltwandler-Reihen   Fr 20 Feb 2015 - 16:48

Und... meiner Meinung nach... ganz klar Nalini Singhs Gestaltwandler. Es kommt Sex vor, das schon -hetero, aber sie hat auch eine ganz eigene Welt geschaffen, so dass da auch durchaus ein wirklich guter Plot gesponnen worden ist

Oh und... Bianca Nias hat Gay Pairings


Nach oben Nach unten
Pardis

avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 09.02.15

Wissenswertes
Rasse: Adler
Rang/Beruf: Beraterin/IT-Tante
Clan: Winged Hunter

BeitragThema: Re: Diskutieren über Gestaltwandler-Reihen   Fr 20 Feb 2015 - 16:51

Hmmm, das klingt schon mal gut. Und das mit Bianca Nias hab ich auch grad gesehen, als ich etwas gesucht hab, danke für die 'Vorwarnung'

Na, dann guck ich mal, das ich was von denen abchecke...^^
Nach oben Nach unten
Ethan

avatar

Anzahl der Beiträge : 2913
Anmeldedatum : 30.12.14
Ort : in meinem Elfenbeinturm
Hobbys : Katerchen in den Wahnsinn treiben

Wissenswertes
Rasse: Adler
Rang/Beruf: Clanführer
Clan: Winged Hunter

BeitragThema: Re: Diskutieren über Gestaltwandler-Reihen   Do 9 Apr 2015 - 16:37

Sagt mal... hat von euch schon mal jemand die Leopardenmenschen-Reihe von Christine Feehan gelesen??


Nach oben Nach unten
Caven

avatar

Anzahl der Beiträge : 2858
Anmeldedatum : 30.12.14
Ort : rechter Baum, linker Ast ... eigentlich, direkt über dir

Wissenswertes
Rasse: Löwe
Rang/Beruf: Clanführer/Geschäftsführer der Panthera Lang LLC
Clan: Neo Panthera

BeitragThema: Re: Diskutieren über Gestaltwandler-Reihen   Do 9 Apr 2015 - 16:41

Ich nicht, hatte die mal auf dem Schirm, hab mich aber - frag mich mit meinem Sieb nicht mehr warum - dann doch dagegen entschieden *Schultern zuck*



"Löwen lieben mit dem ganzen Herzen - und für immer."
- Keyla in Tajo@Bruns_LLC: Das Herz des Löwen von Bianca Nias -
Nach oben Nach unten
Davon

avatar

Anzahl der Beiträge : 2015
Anmeldedatum : 30.12.14

Wissenswertes
Rasse: Wolf
Rang/Beruf: Clanführer/FBI Section Chief
Clan: Dark Lykae

BeitragThema: Re: Diskutieren über Gestaltwandler-Reihen   Do 9 Apr 2015 - 16:45

Ich hab den ersten Teil davon gelesen, aber... ich fand sie lediglich mittelmäßig. Sie hat halt nen Schreibstil, den man mögen muss und mein Fall ist er nicht unbedingt.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Diskutieren über Gestaltwandler-Reihen   

Nach oben Nach unten
 
Diskutieren über Gestaltwandler-Reihen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte es mal mit euch diskutieren:
» Diskutieren über die Karpatianer
» Diskutieren über die Gilde der Jäger
» Diskutieren über Sons of Anarchy
» Diskutieren über Dexter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Face to Face - das Gestaltwandler-Forum :: Off Play :: Reihen die uns inspirieren-
Gehe zu: